Ergebnis 1 bis 10 von 34

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Zitat Zitat von Heymchen1986
    @Benni

Ich weiß genau was du meinst....5 minuten nachdem streit check man erst was man jetzt schlimmes gesagt oder?

Ich bin z.z. in meiner ersten Kur Testo und ich muss sagen das ich ganz schlimme stimmungsschwankungen hatte....bzw. manchmal noch habe.

Die sind dann schon so krass das meine ganze Familie einfach nur noch mitn Kopf geschüttelt...

Zu Riods muss ich jetzt mit meiner wenigen "Erfahrung" sagen, das die ganz sehr den Charakter beeinflussen und das dass für aussendstehende sehr schwer zu verstehen ist.....

Ist Tren in der hinsicht schlimmer als Testo?
    zigmal schlimmer. auf testo hatte ich null problemo im gegensatz zu tren jetzt.

Gesperrt
    wir werden sehen.
    du ich bin jetzt 28. ich will einfach in nem geilen body stecken. das ist es mir auch wert das ich vielleicht einige zeit weniger als andere zum genießen habe, dafür diese auch richtig. das einzige was ich nicht missen will ist sie. aber das werde ich schon irgendwie hinbekommen. ist nämlich die frage - stoff weg, sie da ... wie glücklich bin ich dann. kann ich nicht sagen weil ichs nicht weiß. von daher ...

Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Ich brauche meine Freundin wirklich zum Leben. Aber durch die Stimmungsschwankungen bin ich nicht ich selber. Es gibt Momente, da bin ich Himmel hoch jauchzend vor Glück, dann bin ich auf einmal total down und frage mich, ob das alles einen Sinn macht. Mich kotzt die Fernbeziehung an, ich will nicht mehr alleine sein und wenn sie mich dann anruft oder simst, haue ich gleich mal die volle Breitseite raus.
    Bauz, schon ist der Streit vom Zaun gebrochen und ich habe fast Freude daran, sie runter zu ziehen. Das finde ich später total unfair und gemein.
    Sie sagt, daß ich mich total verändert hätte und sie mich teilweise kaum wieder erkennt. Das macht mir heftig Angst. Darum bin ich auf Testo-E und Bolde umgestiegen, da ging es mir gut. Ich hoffe, diesen Zustand wieder zu erreichen. Wenn nicht, werde ich ihr zuliebe alles absetzen, sie ist mir wichtiger.
    (Sie weiß das ich Stoffe)

Gesperrt
    das schlimme bei mir ist, ich sage ihr alles was ich denke, sprich ob gut drauf oder ob schlecht. kann sich jeder denken wie das ankommt ..... !

Gesperrt
    das bezweifle ich.

denn wenn ich ein hoch hab erdrücke ich sie und wenn ich ein tief habe nerve ich sie nur weil ich mir dinge einbilde die es gar nicht gibt. sagt sie zumindest und ich kanns mir ehrlich gesagt sehr gut vorstellen das es nur einbildung ist.

Zitat Zitat von Tyron
    das bezweifle ich.

denn wenn ich ein hoch hab erdrücke ich sie und wenn ich ein tief habe nerve ich sie nur weil ich mir dinge einbilde die es gar nicht gibt. sagt sie zumindest und ich kanns mir ehrlich gesagt sehr gut vorstellen das es nur einbildung ist.
    Das ist ja original wie bei mir. Wenn es mir gut geht, dann klammer ich wie blöde, überhäufe sie mit Komplimenten und schenke ihr Dinge.
    Wenn es mir schlecht geht, bilde ich mir totalen Quatsch ein, denke, sie liebt mich nicht mehr oder sonst irgend einen Schmarrn….

Gesperrt
    Zitat Zitat von Benni
    Das ist ja original wie bei mir. Wenn es mir gut geht, dann klammer ich wie blöde, überhäufe sie mit Komplimenten und schenke ihr Dinge.
    Wenn es mir schlecht geht, bilde ich mir totalen Quatsch ein, denke, sie liebt mich nicht mehr oder sonst irgend einen Schmarrn….
    hab ich doch vorher schon gesagt. joop hat sich an mir schon ne goldene nase verdient.

im prinzip machen wirs falsch. egal wie die laune ist.

Zitat Zitat von Heymchen1986
    @ Benny

warum gibt nicht einer von euch die arbeit auf?
    Wielange seit ihr schon zusammen?
    Sie hat eine eigene Firma und ich einen recht guten Job. Das gibt man nicht mal eben so auf oder wirft das über den Haufen.

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    also solche charakterschwankungen hatte ich jedesmal, wenn ich mit dem rauchen aufhören wollte. da wollte ich auch immer schluss machen und alles hat mich total genervt und aggressiv gemacht.

aber damals auf stoff (max. 500 mg / woche) hatte ich nie solche probleme.
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Gesperrt
    wohl kein tren gestofft.