-
Men`s Health Abonnent
Ich brauche meine Freundin wirklich zum Leben. Aber durch die Stimmungsschwankungen bin ich nicht ich selber. Es gibt Momente, da bin ich Himmel hoch jauchzend vor Glück, dann bin ich auf einmal total down und frage mich, ob das alles einen Sinn macht. Mich kotzt die Fernbeziehung an, ich will nicht mehr alleine sein und wenn sie mich dann anruft oder simst, haue ich gleich mal die volle Breitseite raus.
Bauz, schon ist der Streit vom Zaun gebrochen und ich habe fast Freude daran, sie runter zu ziehen. Das finde ich später total unfair und gemein.
Sie sagt, daß ich mich total verändert hätte und sie mich teilweise kaum wieder erkennt. Das macht mir heftig Angst. Darum bin ich auf Testo-E und Bolde umgestiegen, da ging es mir gut. Ich hoffe, diesen Zustand wieder zu erreichen. Wenn nicht, werde ich ihr zuliebe alles absetzen, sie ist mir wichtiger.
(Sie weiß das ich Stoffe)
-
das schlimme bei mir ist, ich sage ihr alles was ich denke, sprich ob gut drauf oder ob schlecht. kann sich jeder denken wie das ankommt ..... !
-
das bezweifle ich.
denn wenn ich ein hoch hab erdrücke ich sie und wenn ich ein tief habe nerve ich sie nur weil ich mir dinge einbilde die es gar nicht gibt. sagt sie zumindest und ich kanns mir ehrlich gesagt sehr gut vorstellen das es nur einbildung ist.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Tyron
das bezweifle ich.
denn wenn ich ein hoch hab erdrücke ich sie und wenn ich ein tief habe nerve ich sie nur weil ich mir dinge einbilde die es gar nicht gibt. sagt sie zumindest und ich kanns mir ehrlich gesagt sehr gut vorstellen das es nur einbildung ist.
Das ist ja original wie bei mir. Wenn es mir gut geht, dann klammer ich wie blöde, überhäufe sie mit Komplimenten und schenke ihr Dinge.
Wenn es mir schlecht geht, bilde ich mir totalen Quatsch ein, denke, sie liebt mich nicht mehr oder sonst irgend einen Schmarrn….
-
 Zitat von Benni
Das ist ja original wie bei mir. Wenn es mir gut geht, dann klammer ich wie blöde, überhäufe sie mit Komplimenten und schenke ihr Dinge.
Wenn es mir schlecht geht, bilde ich mir totalen Quatsch ein, denke, sie liebt mich nicht mehr oder sonst irgend einen Schmarrn….
hab ich doch vorher schon gesagt. joop hat sich an mir schon ne goldene nase verdient.
im prinzip machen wirs falsch. egal wie die laune ist.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Heymchen1986
@ Benny
warum gibt nicht einer von euch die arbeit auf?
Wielange seit ihr schon zusammen?
Sie hat eine eigene Firma und ich einen recht guten Job. Das gibt man nicht mal eben so auf oder wirft das über den Haufen.
-
klatscht glei, frollein..
also solche charakterschwankungen hatte ich jedesmal, wenn ich mit dem rauchen aufhören wollte. da wollte ich auch immer schluss machen und alles hat mich total genervt und aggressiv gemacht.
aber damals auf stoff (max. 500 mg / woche) hatte ich nie solche probleme.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
-
Archon tes Poseos
habe ich meine Partnerin vermutlich 100mal in Folge belogen und bin 100mal in Folge aufgeflogen. Das Vertrauen war weg und ich wusste, die Chance auf ein Fortbestehen der Beziehung ist minimal. Aber sie hat es geschafft, sich nochmals auf mich einzulassen, mir noch eine Chance zu geben und was mache ich?
Ich halte weiter Kontakt zu der anderen, was jetzt aufgeflogen ist und das Ende bedeutet
Und das soll das Ergebnis jahrelanger, harter Arbeit an dir selbst sein? Au Backe, das Ergebnis nenn ich mal be******en. Ach ja - kein Mitleid.
TriStar
-
 Zitat von TriStar
Und das soll das Ergebnis jahrelanger, harter Arbeit an dir selbst sein? Au Backe, das Ergebnis nenn ich mal be******en. Ach ja - kein Mitleid.
TriStar
Nee, das Ergebnis hat sich erst in den letzten Wochen gezeigt. Da hat sich mein Verhalten wirklich geändert und ich habe es nur noch durch das Aufrechterhalten dieses Flirts vers.aut. Lag nicht nur an den AS, sondern auch daran, dass ich generell psychische Probleme hatte, die nun aber langsam überwunden scheinen.
DAss ich selbst schuld bin ist mir klar, aber irgendwie macht es das nur noch schlimmer, denn ich denke, wenn es noch ein bisschen gehaltn hätte, dann hätte es für immer gehalten. Die Roids sind bald komplett weg, die psychischen Probleme werden weniger und weniger und "berufliche" Probleme, die mich jahrelang aufgefressen haben, sind auch behoben.
Aber eben zu spät - nur ändert dies nichts an der Sache, dass es mir jetzt be.******en geht und ich weiter an mir arbeiten werde - Roids sind generell gestorben für mich (unabhängig von meiner Freundin/Exfreundin) und an den anderen Sachen werde ich nicht aufhören zu arbeiten.