Ergebnis 1 bis 10 von 34

Hybrid-Darstellung

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    also solche charakterschwankungen hatte ich jedesmal, wenn ich mit dem rauchen aufhören wollte. da wollte ich auch immer schluss machen und alles hat mich total genervt und aggressiv gemacht.

aber damals auf stoff (max. 500 mg / woche) hatte ich nie solche probleme.
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Gesperrt
    wohl kein tren gestofft.

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    habe ich meine Partnerin vermutlich 100mal in Folge belogen und bin 100mal in Folge aufgeflogen. Das Vertrauen war weg und ich wusste, die Chance auf ein Fortbestehen der Beziehung ist minimal. Aber sie hat es geschafft, sich nochmals auf mich einzulassen, mir noch eine Chance zu geben und was mache ich?
    Ich halte weiter Kontakt zu der anderen, was jetzt aufgeflogen ist und das Ende bedeutet
    Und das soll das Ergebnis jahrelanger, harter Arbeit an dir selbst sein? Au Backe, das Ergebnis nenn ich mal be******en. Ach ja - kein Mitleid.

TriStar

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von TriStar
    Und das soll das Ergebnis jahrelanger, harter Arbeit an dir selbst sein? Au Backe, das Ergebnis nenn ich mal be******en. Ach ja - kein Mitleid.

TriStar
    Nee, das Ergebnis hat sich erst in den letzten Wochen gezeigt. Da hat sich mein Verhalten wirklich geändert und ich habe es nur noch durch das Aufrechterhalten dieses Flirts vers.aut. Lag nicht nur an den AS, sondern auch daran, dass ich generell psychische Probleme hatte, die nun aber langsam überwunden scheinen.
    DAss ich selbst schuld bin ist mir klar, aber irgendwie macht es das nur noch schlimmer, denn ich denke, wenn es noch ein bisschen gehaltn hätte, dann hätte es für immer gehalten. Die Roids sind bald komplett weg, die psychischen Probleme werden weniger und weniger und "berufliche" Probleme, die mich jahrelang aufgefressen haben, sind auch behoben.
    Aber eben zu spät - nur ändert dies nichts an der Sache, dass es mir jetzt be.******en geht und ich weiter an mir arbeiten werde - Roids sind generell gestorben für mich (unabhängig von meiner Freundin/Exfreundin) und an den anderen Sachen werde ich nicht aufhören zu arbeiten.

Sportbild Leser/in
    ich wünsche dir und den anderen alles gute für die zukunft

75-kg-Experte/in Avatar von MiaMara
    Selbst dra schuld und nun in Selbstmitleid baden....ist ja OK, würde jeder tun...aber nun raff dich auf und ändere deine Person wirklich und rede nicht nur darüber...

Eisenbeißer/in Avatar von ZorkN
    Das ganze Rumgeflenne hier hat doch nur einen Grund: Ihr seid gnadenlos Es-gesteuert, egoistisch, auf Euch und Euren Body fixiert, habt mangelnde Selbstkontrolle.

Und ab und zu kommt Euer kleines Über-Ich (das mit dem moralischen Zeigefinger) durch und dann wird es sentimental.