-
-
Archon tes Poseos
habe ich meine Partnerin vermutlich 100mal in Folge belogen und bin 100mal in Folge aufgeflogen. Das Vertrauen war weg und ich wusste, die Chance auf ein Fortbestehen der Beziehung ist minimal. Aber sie hat es geschafft, sich nochmals auf mich einzulassen, mir noch eine Chance zu geben und was mache ich?
Ich halte weiter Kontakt zu der anderen, was jetzt aufgeflogen ist und das Ende bedeutet
Und das soll das Ergebnis jahrelanger, harter Arbeit an dir selbst sein? Au Backe, das Ergebnis nenn ich mal be******en. Ach ja - kein Mitleid.
TriStar
-
 Zitat von TriStar
Und das soll das Ergebnis jahrelanger, harter Arbeit an dir selbst sein? Au Backe, das Ergebnis nenn ich mal be******en. Ach ja - kein Mitleid.
TriStar
Nee, das Ergebnis hat sich erst in den letzten Wochen gezeigt. Da hat sich mein Verhalten wirklich geändert und ich habe es nur noch durch das Aufrechterhalten dieses Flirts vers.aut. Lag nicht nur an den AS, sondern auch daran, dass ich generell psychische Probleme hatte, die nun aber langsam überwunden scheinen.
DAss ich selbst schuld bin ist mir klar, aber irgendwie macht es das nur noch schlimmer, denn ich denke, wenn es noch ein bisschen gehaltn hätte, dann hätte es für immer gehalten. Die Roids sind bald komplett weg, die psychischen Probleme werden weniger und weniger und "berufliche" Probleme, die mich jahrelang aufgefressen haben, sind auch behoben.
Aber eben zu spät - nur ändert dies nichts an der Sache, dass es mir jetzt be.******en geht und ich weiter an mir arbeiten werde - Roids sind generell gestorben für mich (unabhängig von meiner Freundin/Exfreundin) und an den anderen Sachen werde ich nicht aufhören zu arbeiten.
-
ich wünsche dir und den anderen alles gute für die zukunft
-
75-kg-Experte/in
Selbst dra schuld und nun in Selbstmitleid baden....ist ja OK, würde jeder tun...aber nun raff dich auf und ändere deine Person wirklich und rede nicht nur darüber...
-
Eisenbeißer/in
Das ganze Rumgeflenne hier hat doch nur einen Grund: Ihr seid gnadenlos Es-gesteuert, egoistisch, auf Euch und Euren Body fixiert, habt mangelnde Selbstkontrolle. 
Und ab und zu kommt Euer kleines Über-Ich (das mit dem moralischen Zeigefinger) durch und dann wird es sentimental.
-
ich kann einige hier echt gut verstehen,ich bin auch auf tren und testo...
es gibt situationen da könnte ich vor wut ,naja ich will nicht sagen weinen aber man man man ein gefühlschaos ohne gleichen und meine süsse leidet voll darunter,das wird mir leider immer erst einige minuten später bewusst.man redet und handelt aus dem bauch heraus ohne das hirn einzuschalten und das ist immer die falsche situation,wenn es um die familie geht.
also ich hab für mich entschieden,bekomm ichs nicht geregelt meine emotionen zu kontrollieren,******* auf den stoff,denn die freundin war schon vorher da,außerdem
wie heisst es so schön,stoff kannste ja von jedem kaufen,aber die richtige frau findest du nur ganz selten.
und spätestens,wenn du zu hören bekommst ein paar geballert zu bekommen würde weniger wehtun,als die worte die du mir an den kopfwirfst,ist es höchste eisenbahn.
(ich habe sie angefasst und werde sie anfassen,diesbezüglich!!!!)
ich hoffe du bekommst das mit deiner freundin wieder in den griff.
zitat: so long