Also jetzt mal alles im Ernst.

Probiers wirklich mit Weight Watchers da kann man wirklich was schaffen (hab hatte ein paar Freunde bei denen die Erfolge wirklich unglaublich waren natürlich mit Sport)

So ich denke das "beste" für dich währe wirklich mit dem Schwimmen anzufangen.
DU Trainierst deinen ganzen Körper und es ist nicht so belastend wei Joggen. Und du siehst sehr sehr schnell Erfolge beim Schwimmen, deine Kondition wird sich sehr schnell verbessern
Alles was du dafür brauchst ist ne ordentliche Brille (guck mal bei Intersport)
. und eventuell ne Nasenklammer

Und Schwimmen gehen kannst du wirklich oft. Also locker 6 mal die Woche.

Also nicht so Schwimmen wie die Omis immer schön mit Kopf über Wasser oder so.
Sondern richtig Bahnen ziehen. (wozu hast du die Brille) und nicht irgendwie rumplantschen.
Schwimmstil erstmal Brust. wenn du dann immer besser wirst kannst mit dem Kraulen anfangen.

Und das absolut wichtigste von allem : Immer dabei bleiben !!! trag dir deine festen Zeiten in einen Terminkalender ein die du dann auch einhalten musst. Nichts verschieben oder ach heute lieber mit ner Freundin in die Stadt, morgen ist auch noch ein TAg. Soetwas läuft nicht !!! und bringt dir absolut garnichts. Und mach dir feste Vorgaben wie z.b Immer wenn ich zum Schwimmen gehe dann Schwimm ich 1 Km (egal wieviele Pausen )

und wenn dann noch die Ernährung stimmt dann geht das super schnell mit den Erfolgen !!!

Und was spricht wenn du mal ein wenig HUnger hast über den TAg. Richtig nichts !!
das ist alles Gewöhnungssache. Und dein Körper ist momentan an sehr viel KCal gewöhnt deswegen bekommst du auch so schnell wieder Hunger. Und deswegen ist es auch egal was du ist denn es gibt nichts was irgendwie länger sättigt.
Wenn du deinem Körper weniger Zu Essen gibst wird er sich daran gewöhnen udn du wirst dann auch schneller Satt