Also ich finde auch das Coleman "FETT" ist, er ist ein Monster und wenn er in die Defi geht wirds Brutal, zudem erscheint er dann wahrscheinlich wie ein Landkarte so werden seine Adern hervortreten.
Im Gegensatz zu Cutler finde ich allerdings Coleman`s Brust absolut unschön, auch seine Brustwarzen wirken immer spitz nach unten laufend.
Mir gefällt Cutler besser und ich hoffe das er seinen Titel verteidigt den er ist ein klasse sympatscher Vertreter diese Sport`s.
Mir gefiel Jay auch früher schon besser als Coleman. Colemans Brust- und Bauchmuskelform hat mir nie gefallen, die Beine sind zwar riesig aber auch irgendwie "beulig", sowie der Gluteus einfach zu voluminös. Insgesamt wirkt in meinen Augen Cutler einfach harmonischer.
Aber das ist halt Geschmacksache...
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
Obwohl beide Massemonster sind, gefällt mir Cutler auch wesentlich besser.
Früher, ganz am Anfag hat mir Coleman besser gefallen, heute ist mir alles an Ihm zu viel. Wenn man mal die Pics vergleicht ist es erschreckend was nicht alles mit "wächst" (man beachte seinen Kopf). Allerdings finde ich das er ein lustiger Typ ist, habe mich köstlich amüsiert mit seiner neusten DVD (Relentless).
Cutler ist einfach cool, alles geordnet (Geschäfte- Leben- Haushalt- Training)- sagt mir voll zu.
Obwohl beide Massemonster sind, gefällt mir Cutler auch wesentlich besser.
Früher, ganz am Anfag hat mir Coleman besser gefallen, heute ist mir alles an Ihm zu viel. Wenn man mal die Pics vergleicht ist es erschreckend was nicht alles mit "wächst" (man beachte seinen Kopf). Allerdings finde ich das er ein lustiger Typ ist, habe mich köstlich amüsiert mit seiner neusten DVD (Relentless).
Cutler ist einfach cool, alles geordnet (Geschäfte- Leben- Haushalt- Training)- sagt mir voll zu.
2 dufte Typen.
stooooooooooop!!
nicht nur an ronnie nagt der zahn der zeit. auch jay cutler entwickelt sich seit jahren langsam zurück.
beide hatten vor jahren ihre bestform. ich musst fast weinen, wenn ich mir a cut above ansehe.
sie bewegen sich von jahr zu jahr zurück. die proportionen werden höllisch schlecht. die taillen immer breiter. ich frag mich ernsthaft was das soll. es wäre viel schöner die beiden mit knapp/bzw. anfang 40 und knochentrockenen 110-115kg zusehen, anstatt unförmig gefressene 130kg!
kann mir ein jahrelanger bodybuildingfan das jetzt mal erklären!?! mein ich ernst.
bitte kein 70kg-seit-2-monaten-ronnie/jay-fan, der einfach meint "größer, dicker, breiter!"
irgendein enthusiast soll mir das ganze mal erklären, wie man sich gewillt so zurückentwickeln kann.
Also ich finde auch das Coleman "FETT" ist, er ist ein Monster und wenn er in die Defi geht wirds Brutal, zudem erscheint er dann wahrscheinlich wie ein Landkarte so werden seine Adern hervortreten..
Sorry.. megalex
Aber warum findet Ihr alle ..naja.. fast alle das Ronnie FETT ist!
schaut euch mal jetzt nur mal das Bild.
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Sorry.. megalex
Aber warum findet Ihr alle ..naja.. fast alle das Ronnie FETT ist!
schaut euch mal jetzt nur mal das Bild.
Danke an dich.
Das muss ich auch sagen. Wir haben Wettkämpfer in den letzten Wochen bei den Ny, Colorado, Keystone,... geshen welche einen höheren Fettgehalte hatte beim Wettkampf als Ronnie in seiner Off-Offseason.
16 Wochen Diät fangen ja jetzt erst an, also lassen wir uns nicht täuschen und freuen uns auf 320lbs bei 2% oder weniger Bodyfett.
Lesezeichen