-
60-kg-Experte/in
Eure Erfolge mit Kre-Alkalyn
Hallo, ich habe gerade mit Kre-Alkalyn angefangen und bin jetzt in der 1 Woche, Kraft habe ich dazu bekommen aber mein Gewicht ist geblieben 
Naja also her mit euren Erfolgen...
-
Einem Kraftzuwachs folgt unweigerlich später ein Massezuwachs, unabhängig ob Kreatin (-alkalyn) supplementiert wird, oder nicht. Also Geduld. Was erwartest du auch in der ersten Woche?
Gruss
-
also ich hab nach meiner 6 wochen kur 5 kilo zugenommen und davon etwas mehr als 2kg behalten...
-
Eisenbeißer/in
kre alkalyn hat mir nichts gebracht
mono wirkt bei mir um einiges besser
-
Also ich nehme Kre-alkalyn jetzt seiner einer Woche (4Kapseln an Trainingstagen und 2 an Freien) und habe bisher überhaupt keine Wirkung bemerkt, werder von Kraft noch von Masse!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Grammostola
Meine Güte, Creatin ist eine osmotisch aktive Vorstufe zu ATP, kann mir mal jemand sagen was ihr davon erwartet?
Wenn ihr davon 2-3 kg Wasser zieht und ein oder zwei Wiederholungen mehr schafft ist das für ein Supplement schon ein riesen Erfolg...
Ich war von der Wirkung des Creatin sehr positiv überrascht...für ein Naturalprodukt saugut!
Bei mir wirkt aber normales Mono auch besser.Die Muskeln wirken einfach praller und auch die Kraft ist um einiges höher als beim Kre-Alkalyn.Ich glaube,umsomehr Muskelmasse man schon vor der Creatineinahme hatte(womit man die Muskeln auch immer aufgebaut hat,bleibt jedem selbst überlassen..*grins*),umso krasser knallt das Zeug.
Ich bin jedenfalls froh,dass ich es auch mal probiert habe..nehme es jetzt als Dauersupplement.
-
Mit Createston hatte ich in kürzester Zeit erhebliche Kratfzuwächse.
Habe mich beim Beugen von max. 210 auf 260 Kg steigern können, Bank von 160 auf 180 Kg in ca. 5 Monaten. Hat mich aber ca. inkl. Aminos ca. 800 euro gekostet
Nach ca. 5 Monate waren diese Steigerungen auch nicht mehr da. Es stagnierte dann, Wirkung war noch da, aber nicht mehr dieser brutale Schub.
Mit normalem 100% Monohydrat habe ich nie was gemerkt ausser Nierenschmerzen...
-
Eisenbeißer/in
5 monate 800€??? da waren aber noch diverse andere sachen dabei
-
Discopumper/in
Bei mir wirkts extrem gut. Hab beim Bankdrücken innerhalb von vier Wochen, das Gewicht um 20% steigern können. Ist mein Ernst.
MfG Pfund
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von B.BUILDER
Also ich nehme Kre-alkalyn jetzt seiner einer Woche (4Kapseln an Trainingstagen und 2 an Freien) und habe bisher überhaupt keine Wirkung bemerkt, werder von Kraft noch von Masse!
WORD!
So sieht es aus.
Und in ein paar Jahren gibt es dann das neue Hypocreatin.
Natürlich wesentlich besser und effektiver als jedes bisherige Creatinprodukt.
Aufwachen, Leute!