-
Oh Gott ich nehm alles zurück!Blos nich definieren!Du siehst ja schon fast untergewichtig aus!Ich mein du hast wirklich ne schöne definition aber viel viel viel zuwenig Masse!Da muss noch um einiges mehr rauf!!!
Gruß, Essam.
-
Ich weiss gar nicht was ihr alle habt, aber 1. sieht das gut aus für 1 jahr und 2.wisst ihr gar nicht wie er vorher ausgesehen habt.
Würde zu gerne mal in euer studio kommen, da müssen ja lauter kanten rumlaufen, die maximal 2 jahre trainieren und garantiert natural sind.
-
75-kg-Experte/in
-
Hallo Icecubic,
du siehst Klasse aus! Du bist noch so jung und hast schon so fleißig an deinem
Körper gearbeitet!
Guck' dir mal die andern Quallen in deinem Alter an!
Jetzt noch schön Masseaufbau und dann kannst du dich vor den
Mädels gar nicht mehr retten!
Weiter so!
Liebe Grüße Gisela
-
60-kg-Experte/in
....find auch das es passt !
-
60-kg-Experte/in
Danke Danke, das hört man gerne.
Ich trainiere eigentich schon seit Sommer letzten Jahres, habe jedoch fast ausschießlich auf Ausdauer trainiert d.h. Laufen über eine halbe Stunde, und trainieren bei großen Wh Zahlen, also ab 16Wh. Damals wog ich bei einer größe von 182cm, 68 kg
Nach Silvester habe ich angefangen richtig reinzuhauen und habe in vier Monaten sechs Kilo draufpacken können. In den letzten zwei Monaten waren es nochmal zwei. Ihr seht ich bin fleißig dabei. angestrebt sind ca. 85 Kg beim gleichen Körpefettgehalt. Ich weiß kann ein paar Jährchen dauern, aber wer nicht käpft der nicht gewinnt.
Nehme seit ca. zwei Monaten Aminos und Eiweiß. Kreatin will ich nicht, da ich dann meine Defi verliere, ubnd die soll auf jeden Fall so bleiben
Nochmal danke
-
gute form!
jetzt weiter masse draufpacken...
p.s. sankt augustin. da kommt doch die gsg 9 von, oder?
-
Neuer Benutzer
was geht denn bei einigen von euch ab? ihr wisst doch gar nich wie er vor beginn seines trainings ausgesehen hat?! ich kenne nicht viele die nach nur einem jahr, sollte es stimmen, einen so gut definierten körper, vorallem rückenbereich haben. klar geht immer mehr, aber das braucht doch auch wie ihr alle 100 pro wisst seine zeit.. kommt nix von heut auf morgen... ich find die figur schon sehr gut...