-
Eisenbeißer/in
Vielen Dank schwäbisches Grauen, wir erwarten alle Deinen Post (hoffentlich mit guten Neuigkeiten).
-
Schade, schade, schade...
-
Men`s Health Abonnent
Team-Andro schreibt:
Es tut uns leid, allen Interessierten mitteilen zu müssen, dass der geplante Profi GP am 7.Oktober in Deutschland nicht stattfinden wird. Es sind kurzfristig organisatorische Probleme aufgetreten, die es leider nicht möglich machen, den GP zu veranstalten. Nun heißt es nach vorne schauen und auf das Jahr 2008 bauen! - Weitere Infos werden demnächst in einer Anzeige der Flex erscheinen.
Sportlichen Gruß
Matthias *Matze* Busse
Team-Andro
-
Junior ADMIN
 Zitat von Shana
Team-Andro schreibt:
Danke... Shana/Patricia
... aber wie gesagt, ich habe noch ein eisen im Feuer und bekomme heute noch die Info.
Melde mich morgen wieder.. muss jetzt in die Nachtschicht
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Junior ADMIN
Ok.. Leute
Leider muss ich euch mitteilen auch mein versuch scheiterte!
Ich habe mich letzte Woche mit Daniel (Veranstalter des Graz Pro Grand Prix 2006) in Verbindung gesetzt!
Und Ihn darauf aufmerksam gemacht das der 7 Oktober jetzt rein theoretisch frei wäre !!!
Und ob er nicht Interesse hätte sein 2. Pro Grand Prix zu veranstalten.
Nach langem hin und her … es wird einen zweiten Profi Wettkampf geben in Graz aber nicht dieses Jahr!
Das mit dem 7. Oktober hätte Ihn schon gereizt, ist aber zu kurzfristig. Solche Planungen erstrecken sich hin bis 8 Monate .. deshalb erst nächstes Jahr.
Also Freunde des Profi Bodybuilding`s gehen wir dieses Jahr wieder mal leer aus!
Gruß
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Eisenbeißer/in
Ich könnt heulen.
Austria- Ungarn- Niederlande, nur die BRD nicht- WAS IST HIER LOS???
Wir könnten locker mihalten, ne Halle gut voll machen (bei der richtigen Location)- wenn sich nur mal ein Veranstalter trauen/bemühen würde.
@DSG
TROTZDEM VIELEN DANK für Dein Bemühen
-
Tja - vorbei die Zeiten, in denen wir als Gaststars hochkarätige Amerikaner zu sehen bekamen und nicht kostengünstige Osteuropäer oder zum xten Mal den gleichen deutschen Gaststar. Vorbei auch die Zeiten, in denen wir jedes Jahr wenigstens einmal auf heimischen Boden die komplette Elite bewundern durften. Es ist schon ein Dilemma - wir haben so viele deutsche Profis wie nie zuvor, dürfen aber den Rest der Profiszene nur verfettet (mehr oder weniger) auf der FIBO betrachten.