
-
Discopumper/in
^^ Der Grammo: Den Tag möcht ich gern mal erleben an dem Du eine Antwort postest die fröhlich klingt 
Ne aber Grammo hat schon recht mit dem was er sagt: Als No-Responder hast Du halt wirklich Pech gehabt...
Es kommt aber darauf an wie viel Du von dem Alkalyn nimmst. Wenn Du nur 2 Kapseln nimmst wie es auf der Packung steht, dann brauchst Du Dich nicht wundern wenn es nix bringt. Ich nehm 6 Stück am Tag und hab einen wahnsinns Pump und stark an Kraft zugelegt.
1,5 Wochen sind ne ziemlich kurtze Zeit um schon Bewertungen abzugeben. Erhöh die Dosis auf 6 (2 früh, 2 vor und 2 nach dem Training) und berichte ob sich was getan hat.
Viel Glück und freundliche Grüße
Pfund
-
Danke!
Ich hab bis jetzt habe ich an Trainingstagen 4 und an nicht Trainingstagen 2 genommen.
Zudem sollte doch Kre-Alkalyn sofort wirken, oder?
Daher glaub ich schon das ich ein non responder bin.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von B.BUILDER
Zudem sollte doch Kre-Alkalyn sofort wirken, oder?
 Zitat von Grammostola
2. Je nach Dosierung braucht es eine ganze Weile bis die Creatinspeicher aufgeladen sind.
.
-
Siehe post von Grammo, da steht alles. Nur bin ich nicht ganz gleicher Meinung, was die Kraft-/Gewichtsteigerung angeht. Realistisch sind im besten Fall ca. 15% Kraft- und ca. 4kg Gewichtszuwachs. Dies hängt aber sehr davon ab, wie weit du Fortgeschritten bist. Und diese Zuwächse finden nicht in der ersten Woche statt, sondern nach und nach. Da Kreatin-Diphosphat zweifach negativ geladen ist, ist es osmotisch Wirksam und zieht Wasser nach. Falls deine Speicher sich aufgrund einer relativ tiefen Dosierung nur langsam füllen, findet auch dieser Vorgang langsam statt.
Gruss
-
Discopumper/in
Man braucht halt nicht aufladen, aber sofort wirken tut es nun auch wieder nicht....das dauert schon ein Weilchen.
Wie gesagt, 4 bzw. 2 am Tag sind zu wenig....erhöh einfach mal auf 6...das bringt bestimmt auch bei dir was.
MfG Pfund
Ähnliche Themen
-
Von Sicky im Forum Supplements
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 04.10.2011, 10:07
-
Von Marc12321 im Forum Supplements
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 30.08.2011, 21:03
-
Von zzigi im Forum Begrüßungsforum
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 25.11.2008, 22:04
-
Von CSS im Forum Supplements
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 23.10.2007, 19:07
-
Von Anfänger38cm im Forum Supplements
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 21.09.2007, 10:43
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen