-
 Zitat von phel-lyx
Vielleicht biste auch einfach im Übertraining....
Ich trainier jeden Muskel nur ein mal die Woche, wenn überhaupt dann manchmal indirekt 2mal die Woche (z.B. Rücken am MO und Bizeps am SA).
-
 Zitat von B.BUILDER
An Trainigstagen nemhe ich 4 und nicht 2 und das sind immerhin 4 Tage in der Woche an denen ich trainiere.
4 Stück sind gerade mal 3g. Also zu wenig, selbst wenn du jeden Tag vier nehmen würdest. Aber wenn du auf Tipps nicht hören willst, dann brauchst du auch keinen Thread aufzumachen.
Gruss
-
 Zitat von Rollmann
4 Stück sind gerade mal 3g. Also zu wenig, selbst wenn du jeden Tag vier nehmen würdest. Aber wenn du auf Tipps nicht hören willst, dann brauchst du auch keinen Thread aufzumachen.
Gruss
Also bei mir reichen 4 an locker aus, damit habe ich mehr Kraft so 5% schaffe immer so 2-3 whd mehr und mein Pump ist extrem
Aber bei jedem ist es halt anders, wenn es bei dir so nicht wirkt geh auf 6 Kapseln
MfG
-
@ Threadersteller: Creatin braucht auch eine Zeit lang bis es wirkt deswegen empfehlen sogar viele einen Frontload von bis zu 20 g pro tag für 5 - 7 tage zu machen damit sich der speicher schneller auflädt. ich weiß zwar deine daten nicht aber mit 2 kapseln (sollten dann 3 g) pro tag wirst du nicht viel wirkung erwarten können.ich nehme 6 g und meine kraft hat sich z.B.: beim bankdrücken um fast 10% gesteigert aber auch erst nach ein paar wochen trotz frontload. also nicht gleich aufgeben. wirkung kommt schon noch
so far
-
Aber 6 Kapseln nur an Trainingstagen, oder?
Reichen 2 Cabs an Tagen, an denen ich nicht trainiere?
-
 Zitat von B.BUILDER
Aber 6 Kapseln nur an Trainingstagen, oder?
Nein
 Zitat von B.BUILDER
Reichen 2 Cabs an Tagen, an denen ich nicht trainiere?
Nein
Gruss