-
Die DVD gehört zu den besten BB-DVDs der letzten Jahre. Geile Trainingsaufnahmen, viel persönliches von Markus usw. Kann ich nur jedem empfehlen. übriigens gibts bei www.matrixx.cc beim Kauf der neuen Rühl DVD grad als Sonderangebot eine Dennis James DVD GRATIS dazu...
-
 Zitat von Hardix
Die DVD gehört zu den besten BB-DVDs der letzten Jahre. Geile Trainingsaufnahmen, viel persönliches von Markus usw. Kann ich nur jedem empfehlen. übriigens gibts bei www.matrixx.cc beim Kauf der neuen Rühl DVD grad als Sonderangebot eine Dennis James DVD GRATIS dazu...
Hi,
wo findet man dieses Angebot? Hab auf der HP nichts gefunden.
Gruß
Dreckspatz
-
hab angerufen, haben die mir am Telefon angeboten. Hatte zuvor so ein Werbeprospekt mit der Post bekommen.
oder gib bei der Onlinebestellung einfach die teil 1 oder 2 im Infofeld ein
-
 Zitat von *Bone
hi
sorry so war das net gemeint!
also um nochmal zurück zukommen zur dvd:
die dvd ist so schlecht weil er dort nur am jammern ist und auch sonst hatte ich ein trainingvideo erwartet vorher hatte ich ganz andere meinung von ihm doch als ich mir die dvd an seinem stand holte wusste ich ja nochnichts von dem mist!
ehrlich ich war echt total aufgeregt bei der fahrt wieder nach hause und dann so ein mist!
ich habe die dvd direkt in die tonne geworfen nur schade ums geld!
Ähhhmmm... hast Du die DVD vielleicht einmal durchgeklickt? Es gibt ein vollständiges und ausführliches Kapitel zum Training. Selbst das zweistündige Training ist um welten besser als etliche andere Trainingsvideos. Aber am meisten punktet meines Erachtens die Rahmenhandlung. So privat hat sich noch kein Profi bisher gezeigt. Kein dummes "Athlet mit Auto"-Rumgepose und sonstige Angebereien, sondern ehrliche Aussagen und sehr persönliche Szenen.
Einen Markus in diesen vielen Lebensphasen zu sehen und zu erleben ist um Welten besser als irgendwelches "Yeah-Buddy"-Rumgepumpe auf Amateurvideoniveu.
Ich finde, dass Big and loving it einen neuen Meilenstein darstellt, der so schnell nicht übertroffen wird.
Meine Meinung: Genial.
Selbst für Nichtsporter.
-
Power User
hier ist eine ganze Seite zu der neuen DVD von Markus Rühl seiner neuen DVD "Big an lovin it".
http://www.big-and-loving-it.com/
und es gibt auch einen Trailer zu der DVD
MfG Steven
-
 Zitat von Hardix
hahaha bestimmt back to basic !!
sorry musste mich gerade mal beömmeln , ist ein insider!!
-
,,und es gibt auch einen Trailer zu der DVD,,
bei mir gehts nicht.?
-
Power User
 Zitat von Peg
,,und es gibt auch einen Trailer zu der DVD,,
bei mir gehts nicht.?
Dann möchte ich diese Links mit hinzufügen, auf welchen man auch einen Einblick auf sein neues Werk "Big an lovin it" erhält.
http://www.youtube.com/watch?v=l3KGjAQcQlA
http://www.youtube.com/watch?v=Uw0lQ...elated&search=
MfG Steven
-
Sportbild Leser/in
Kleiner Hinweis,
ich verkaufe die "Big and loving it" zusammen mit der "Made in Germany" hier im Marktplat von der bbszene. Näher Informationen im Thread.
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=113305
Bei Interesse bitte kurze Benachrichtigung per PN.
Danke, Discipline
-
habe grad die neue dvd von rühl geschaut und muß sagen sie gefällt mir super.
ein ganz "normaler" kerl von nebenan !
die dvd sollte jeder besitzen der bodybuildingbegeistert ist!