Zitat Zitat von backfix
genau so sehe ich das auch. subjektive meinungen hat man in allen bb-foren doch schon zu genüge.
ja das siehst du völlig richtig. Aber der springende Punkt ist ja, dass diese nach keinem System geordnet sind und es für denjenigen, der ein gutes Produkt sucht, schwer ist ein solches zu finden. Außerdem muss man sich beei foren anmelden, was auch einige abschreckt.
Auf meiner Website hast du die Möglichkeit, Gruppen aus einer Vielzahl von Produkten anzusehen und zu vergleichen und das in kürzester Zeit. Das heißt wenn du ein gutes Protein suchst, dann findest du das bei mir in max 5 Min.
Wenn ich d in einem Forum suchen wil, hab ich in der Zeit noch nicht einmal das Anmeldeformular ausgefüllt.

Ach und jetzt noch ein Kommentar zu den immer wieder aufkommenden Schwachsinn, mit den Labors usw.
Ich habs weiter oben schon ein paar mal gesagt aber ich wiederhole mich gerne. Die ganzen Laborraten verlassen sich auf eine Menge von Zahlen und den ganzen Blödsinn, und die meißten Studien, lassen eine Vielzahl von Faktoren außer Spiel, die für den Nutzer relevant. Dadurch komen auch abgefälschte ergebnisse zu Stande. Glaubt mir. Ich hab schon so viel getestet, was nach einer Studie zu Folge richtig geil wirken sollte und wurde so manches Mal enttäuscht.
Ich bin nach wievor der Meinung: Der Sportler der sich auf der Bank den ***** aufreißt, um Masse aufzubauen, kann immer noch am besten sagen, ob das Produkt ihn ein Stück weiter zu seinem Ziel gebracht. Da ist is auch vollkommen egal, ob das ein Anfänger oder Profi ist. Im gegenteil der Anfänger macht ja viel schneller Fortschritte, weil er sein Potential noch nicht so ausgereizt hat.

Sorry, dass ich mich wiederholen musste, aber einige scheinen nicht richtig lesen zu können.

Ich bin immer noch der Meinung das der allgemeine Sportler eine hundert Mal bessere Aussagen über sowas treffen kann, als jemals irgendein Labor