Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Thema: urlaub 2007

  1. #31
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    411
    BRUTAL! so muss das!!!


    sieht m.M.n. noch heftiger aus, als auf den FiBo-Pics ?!


  2. #32
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.12.2002
    Beiträge
    1.566
    Zitat Zitat von Latto
    Können einige sich nicht einfach mal verabschieden? Gyno, unterer Lat, Synthol - was kommt als nächstes? Möchte ihm vielleicht noch erklären, wie er zu trainieren hat?

    @ spessart
    ... auf jedenfall heftige Pics. Am geilsten ist jedoch das Armbild mit deinem Skull - ich schätze, daß das Bild bei dem Großteil der Leute hier noch nicht mal auf den gesamten Rücken passt!


    Also dass er ne Gyno hat wird er wohl selber kaum leugnen wollen das erkennt man auf den Pics im Hotelzimmer und am Pool sehr deutlich.

    Ich denke mal er stellt die Pics hier rein um auch konstruktive Kritik zu bekommen und diese habe ich geäußert.

    Meiner Meinung nach zerstört eine Gyno nunmal einen Teil des Gesamteindrucks und darum würde ich ihm dringend empfehlen sie entfernen zu lassen.
    Wenns ihn nicht juckt ist doch auch ok ..

  3. #33
    Sportstudent/in Avatar von AD26
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    1.896
    Zitat Zitat von HellasHero
    im arm du depp was beleidigst du mich enn du einzelkampf willst kannst du gerne haben mein freund
    deutsch is nich so deine sprache,stimmts?
    ach ja dein freund bin ich auch nich
    bist echt ne lachnummer

  4. #34
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    184
    Eintrag gelöscht.

  5. #35
    Discopumper/in Avatar von Spessarthulk
    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    138

    so leute..

    es ist schön an anderen rumzumäkeln, dann selber keine bilder drin zu haben.

    wenn ich mit meinem körper zurecht komme, dann ist es meine sache, wie und wann ich diät halte, ich hab bisher noch kleine bilder von jemandem, der nur am mäkeln ist hier gesehen, wenn welche drin sind, dann sagt mir wo, dann gebt mir die chance auch meine meinung an eurer verfassung zu erteilen.

    was ich nicht mehr lesen kann, ist die sch... mit dem synthol in meinen armen, wie arm seid ihr denn, mir immer wieder diesen m.. in die schuhe zu schieben, ich hab noch niemals das zeug genommen, noch werde ich es nehmen...


    also gebt mir bilder.. und die chance mich dazu zu äußern..

  6. #36
    Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    3.005
    mir gefallen die fotos echt gut spessarthulk....glaube viele verwechseln hier eine gyno mit eine lipo die durch einen etwas höheren kfa kommt.

    du bist brutal! eine diät wäre vielleicht mla nett um zu sehen wies aussieht....aber man muss sich doch wohlfühlen oder?


    offtopic:
    wer hat hellas hero wieder raus gelassen?

    war der nicht gebannt....

    das ist kein fake der ist wirklich so daneben :/

    edit:hab mal ein foto von hellas eingefügt....ich glaube da sollte jemand mal ganz still sein mit beleidigungen!

  7. #37
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    202
    mein freund, ich mache diesen sport erst seit knapp 2 jahren oder so und habe mich im bankdrücken bis auf die brust auf 130 kilo gesteigert, und des weiteren wiege ich knappe 90 kilo mit mehr oder weniger guten defi mit 14 prozent kfa, denke für einen 17 jährigen der auf naturbasis trainiert ist das nicht schlecht, zu dem threadsteller: hast nen massigen körper ist halt für normale menschen zu viel an masse da gefällt mir persönlich nicht, aber finde du hast respekt für deine leistung verdient bist sehr massiv und bist halt ein glotz. das mit dem synthol, nunja auf dem einen bild sah es für mich so aus, tut mir leid wenn es nicht stimmt...

  8. #38
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Spessarthulk
    wenn ich mit meinem körper zurecht komme, dann ist es meine sache, wie und wann ich diät halte..
    das sage ich den leuten auch immer! wenn ich im studio wen drauf ansprech, der bankdrücken mit einer rom von 2 cm macht, krieg ich immer als antwort: ich trainiere ja auf definition ich will nicht soviel masse wie du



    zu den fotos: sieht TOP aus, was man sieht. nichts geht über masse , und dein kfa ist völlig o.k., weil du dich damit wohlfülst und es einfach top aussieht, das kann auch keiner hier bestreiten!

  9. #39
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    15
    schaut echt top aus ! einfach brutalst !

    das shirt ist genial und passt

  10. #40
    Flex Leser Avatar von SiAp
    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    3.814
    du brauchst dich eigentlich nicht angegriffen fühlen. das war nur meine meinung und ich bin eben der meinung, dass du nach einer diät einfach besser/harmonischer aussehen wirst.
    ich kann nicht erkennen, wo ich dich angegriffen haben sollte!

    trotzdem hast du die chance mich zu kritisieren:

    kannst du ja mal hier reinsehen:

    http://www.bbszene.de/board/showthre...en#post1317763


    das ist meine form nach 2,5 jahren. da ich kein bb mehr betreibe hat sich meine form nicht stark verändert!

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AD - Urlaub ?!
    Von hzs-jules im Forum Abspeckforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 22:38
  2. im urlaub
    Von krank im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 14:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele