-
Flex Leser
du brauchst dich eigentlich nicht angegriffen fühlen. das war nur meine meinung und ich bin eben der meinung, dass du nach einer diät einfach besser/harmonischer aussehen wirst.
ich kann nicht erkennen, wo ich dich angegriffen haben sollte!
trotzdem hast du die chance mich zu kritisieren:
kannst du ja mal hier reinsehen:
http://www.bbszene.de/board/showthre...en#post1317763
das ist meine form nach 2,5 jahren. da ich kein bb mehr betreibe hat sich meine form nicht stark verändert!
-
Sportstudent/in
hehe... Bild 1 von Siap wirkt so unglaublich, dass man am liebsten laut FAKE schreien möchte.
-
Men`s Health Abonnent
Die Bilder finde ich auch echt krass!
Jedoch muss krass nicht immer gleich schön heißen, was denke ich auch nicht Deine Intension ist.
Wenn man hier Bilder reinstellt möchte man logischerweise positive Kritik, welche Du auch massenweise erhalten hast, jedoch sollte man auch sachlich geschilderte negative Kritik ertragen.
Und m.M.n. hat sich keiner herablassend oder beleidigend geäußert, also alles im grünen Bereich.
Nichts destotrotz hast Du einen sehr ausgefallenen aufseheneregenden Körper und ich denke das willst Du auch.
-
 Zitat von SiAp
du brauchst dich eigentlich nicht angegriffen fühlen. das war nur meine meinung und ich bin eben der meinung, dass du nach einer diät einfach besser/harmonischer aussehen wirst.
ich kann nicht erkennen, wo ich dich angegriffen haben sollte!
trotzdem hast du die chance mich zu kritisieren:
kannst du ja mal hier reinsehen:
http://www.bbszene.de/board/showthre...en#post1317763
das ist meine form nach 2,5 jahren. da ich kein bb mehr betreibe hat sich meine form nicht stark verändert!
du betreibst kein bb mehr?
klasse fotos hulk!