-
 Zitat von Spooky1980
Was ich damit sagen wollte ist das nicht jeder gleich ist , wir alle haben nicht die gleiche Umgebung , Motivation , Genetik , Stress , Tagesablauf und noch zich andere sachen es ist immer anders genau wie z.B eine Massephase da kann man nicht sagen " Wegen diesen EW Pulver habe ich 5kg mehr als bei meiner letzten Massephase zugenommen " Das könnte man nur sagen wenn man ein Leben wie Jeden Tag weckt das Murmeltier hätte . Ich möchte jetzt nicht dich oder deine Internetseite runtermachen oder so ich respektiere deine Mühe sowas auf die Beine su stellen.
Genau das meine ich auch und deswegen, ist es auch mehr oder weniger quatsch von meiner seite aus n haufen Kohle in irgendwelchen Langzeitstudien zu stecken, denn das Zeug wirkt bei jedem n bisschen anders und man kann keine Allgemeinaussagen mit einer Studie treffen. Man konnte im Labor nur testen lassen, ob auch wirklich das drin ist, was auf der Verpackung steht, das ist richtig, und das einzig sinnvolle, was ein Labor in diesem Fall machen kann. Aber iich bin nach wie vor der Meinung, dass der Nutzer selber das viel besser entscheiden kann (siiehe weiter oben, ich will mich nicht ständig wiederholen). Und ich wil ja mit der Seite nur eins erreichen: Ich will DIE Produkte in den Vordergrund stelle, die bei anderen Nutzern zu erfolg geführt haben und wenn das halt bei dem, der sich das Produkt dann AUCH kauft nicht funktioniert, dann muss er ja logischerweise etwas falsch machen, denn bei demjenigen, der den Testbericht auf meiner Seite veröffentlicht hat hat ja alles geklappt, sonst hätte er das Produkt nicht als sehr gut oder gut engestuft.