-
75-kg-Experte/in
30 Kilo sind ne menge Holz das muss man erstmal abnehmen.
Was noch stoert (bzw. dich evtl stoert) ist die ueberschuessige Haut die du wahrscheinlich ohne ne OP nichmehr straff bekommst.
Man koennte zwar sagen dass man sich erst garnicht in die Lage bringen sollte, 30 Kilo abnehmen zu muessen.
Sag ich aber nicht,dafuer hab ich viel zuviel Respekt vor deiner Leistung und deiner neuen Einstellung
Mach so weiter,wuensch dir noch viel Erfolg!
-
Eisenbeißer/in
-
-
Also ich muss sagen du verdienst erstmal den allerhöchsten Respekt für deine Leistung !! Hab eben den kompletten Thread gelesen und war hellauf begeistert...Ich kann mir vorstellen das du ganz viele Leute motiviert hast, den gleichen Weg zu gehen. Wie gesagt riesengrosses Lob an dich...hoffe du bleibst am Ball, und lässt uns weiterhin an deinen Erfolgen teil haben
Mit sportlichem Gruss -hp-
-
auch von mir grossen respekt!!!
habe selber so was ähnliches gemacht, nur nicht so grass. war selber 97kg und habe durch fitness training, joggen und kh-arme ernährung in 5 monaten 20kg abgenommen. und durch weiteres kraftraining mein gewicht bei so 78-80kg eingependelt.
würde mich mal interessieren wie es bei dir momentan ausschaut? denke war nicht so mit zeit wegen dem kind.
ich hatte bisschen nachgelassen wegen der freundin damals, weil sie bisschen weiter weg wohnte und ich immer zu ihr fuhr, statt ins studion zu gehen. aber zum blück sind wir nicht mehr zusammen, hehe
-
Was ist los wir wollen neue bilder
-
du wärst das geborene objekt für eine diät-werbung 
immer weiter so. hast gute gene was den muskelafubau betrifft. immer weiter so. bleib auhc mit den bildern dran. das motivert andere sicherlich enorm!
besten gruß
-
Und weiter gehts....
Ist doch gut. Mach weiter so. Viel spaß dabei