-
Discopumper/in
 Zitat von Daemonarch
@enzos .. Machste nix für Schultern?
Nö, trainiere maine Schultern nicht separat, gehören aber trotzdem zu meinen Stärken. Ich finde Grundübungen reichen dafür vollkommen aus, zumindest bei mir!
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Enzos
Nö, trainiere maine Schultern nicht separat, gehören aber trotzdem zu meinen Stärken. Ich finde Grundübungen reichen dafür vollkommen aus, zumindest bei mir!
Ich will wirklich nicht gemein sein, aber da du nach einem GK Plan mit sieben Kilo Kurzhanteln "ausgepowert" bist hast du keine Stärken.
Gruß
Dennis
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
75-kg-Experte/in
Das war nicht gemein, das war ne Verwechslung 
Enzos ist nicht der OP mit den 7kg Hanteln.
Die Frage nach den Schultern lag mir aber auch auf der Zunge. Wenn das Deine Stärke ist, Enzo, dann
mag der Plan ja ok sein, aber als TP für Haug84 ist das doch nichts.
@Haug84: LH für Brust ist die eine Sache. Wenn Du wirklich zuhause trainieren willst, wirst Du um ein
Powerrack z.B. für Kniebeugen nicht drumherumkommen. Das kannst Du dann auch gleich zum
Bankdrücken verwenden.
So, mein Senf dazu...
SmartFish
-
BB-Schwergewicht
Das war nicht gemein, das war ne Verwechslung
Sorry! Mein Fehler. Bitte ignorieren. 
Gruß
Dennis
- Winston Churchill
-
Enzos, für nen Neuling, mit 72 Kilo auf 1,95 ist dein Plan absolut untauglich.
Fredersteller, was du brauchst ist Matzteks Plan und 2 g Eiweiß pro KG Körpergewicht, fertig!
3 x wöchentlich GÜ Plan.
TE1: KZ, Dips, KB
TE2: Rudern, BD, KH
WDh von 8-12, Ende...
-
Phantom Rooster
Ihr schmeißt wieder alles durcheinander, ihr alten alkleichen..
enzos ist NICHT der threadersteller..
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Daemonarch
Ihr schmeißt wieder alles durcheinander, ihr alten alkleichen..
enzos ist NICHT der threadersteller..
Nicht von mir auf andere schließen.
PS: Wie wars in Paris (nicht die Hilton)? Aufm Lachaise mit James Douglas M. einen gehoben?
- Winston Churchill
-
Eisenbeißer/in
@haud84 deutsche sind immer soo.. nur am gaffen aber was soll'S ****** drauf.. was die denken von dir. es gibt nun mal solche und solche Menschen... dünne -dicke -große- kleine. ja und.
also ab ins Fitnessstudio...da gibt es leute die dir auch helfen können.. mit Ernährung..und wie du die geräte benutzt.. zb: richtige übungen.. Ausübung mit Hanteln..und so weiter.
wäre ja schlimm wenn wir Menschen alle gleich wären.
lg loopon..
-
Fitnessstudio
Ich weiss ja nicht ob dir das weiter hilft, aber an deiner Stelle würde ich mich im Fitnessstudio anmelden, dort kriegst du in der Regel professionelle Unterstützung vor allem als Anfänger und wenn du nicht mehr weiter weisst oder mit einer Übung unzufrieden bist kann man das ja mit dem Fitnesstrainer begutachten und dir ne gescheitere Übung zeigen.
Ich glaube schämen braucht man sich in keinem Fitnessstudio, in dem Studio wo ich bin, gibts von ziemlich dünn bis dick bis hin zu Leuten mit Rückenproblemen, Senioren ntürlich auch, aber selbstverständlich gibts auch die Leute die einen perfekten Körper haben, aber wenns nicht so genetisch bedingt waren mussten die auch an sich arbeiten.
Ich persönlich bin auch eher der dünne Typ vor allem meine Arme, und wenn ich Leute seh die Übergewichtig sind dann denk ich als erstes, das der gescheit ist und was für seinen Körper machen will. Ausgelacht wird da keiner..
-
danke mal für die ganzen antworten. muss mal schauen ob ich mich überwinden kann fürs studio. werde aber trotzem die übungen zuhause so mal wietermachen.
Klar, im f-studio sind ja jegliche art von Typen. Senioren, schlanke , dicke natürlich auch BB´er, so auffällig wird man da schon nicht sein. So, jetzt schau ich mir mal Matzteks-plan an.
Mfg Jan