Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Eisenbeißer/in Avatar von Ersin1987
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    572
    Zitat Zitat von MomAn
    Ich weiß nicht genau ob du mich meinst...

    Sie hat mich für einen anderen verlassen, habe zwar schon länger gedacht, dass zwischen denen was läuft (sie hat sich kaum mehr gemeldet und dauernd Ausreden gehabt)..aber trotzdem kam es überraschend. Ja, sie ist dann nach Israel mit ihm nach dem Abi...und hat mir eine Email unter einer Fake Adresse zu schreiben..."ich liebe dich...sehr sogar". Naja, ich hab versucht mich abzulenken mit einer anderen, aber das hat mir nicht wirklich getaugt. Dann hab ich sie nach ~3 Monaten wieder gesehen, sie hat mir Mails geschrieben von wegen nochmal treffen usw...und nach dem Treffen hat sie mich wiedergewollt...ich wollte aber nicht, dann wollte ich doch, dann haben wir uns geküsst, dann wollte ich wieder nicht...dann ist sie nach Dresden gezogen zum studieren (kommen beide aus RLP) und ich ins Saarland. Ja dann Kontakt verloren, nach 2 Monaten wieder aufgenommen, dann hab ich sie besucht (...), dann wollte ich doch nicht...dann wollte sie auch nicht, dann wollte ich wieder....und dann waren wir beide zu Hause, ich hatte die Wahl ob ich "zu Hause" studiere oder in Köln, weil sie "zu Hause" bleiben wollte (=> Mainz). Und ich bin gegangen, weil ich rausbekommen hatte, dass sie nochmal während der ganzen *******e was mit dem anderen hatte. Und das feige Stück hat es nichtmal zugegeben als ich ihr eine Mail die alles ausgesagt hat (von ihm an sie) vor die Nase gehalten hab.

    Also wie gesagt, das hin und her ging gute 1,5 Jahre. Hab jetzt einiges weggelassen :-P


    Shit happens.
    das hört sich echt übel an
    man warum die liebe immer mehr negative aspekte mit sich trägt als positive ist mir immer noch ein rätsel
    und das die leute immer dreißter werden ist sowieso die härte.
    wohnst du in mainz? ich nämlich in rüsselsheim sind 10km glaub ich.
    hast du es verkraften können bis jetzt und schon eine neue liebe gefunden oder hat dich das so geprägt das du gar keine andere mehr findest für die du was empfindest?

  2. #22
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.03.2002
    Beiträge
    1.007
    Naja...vielleicht weil man sich eben öffnen muss und auf den Partner einlassen muss...das macht anfällig und verletzlich.

    Ich komme ursprünglich aus Worms, nicht aus Mainz. Rüsselsheim sagt mir aber natürlich was

    Verkraftet habe ich es wenn ich ehrlich bin wenig bis garnicht...das heißt ich denke nicht den ganzen Tag daran aber ich habe schon Spuren mitgenommen. Ich hatte zwar mit 3 Mädels was zwischendurch aber alles nach einer Woche beendet. Und das ist auch schon länger her, seit nem halben Jahr bin ich komplett Single - weil ich irgendwie zwar will, aber nicht kann. Und ONS sind nix für mich, gestestet und hat mir einfach nich gefallen.

  3. #23
    Eisenbeißer/in Avatar von Ersin1987
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    572
    Zitat Zitat von MomAn
    Naja...vielleicht weil man sich eben öffnen muss und auf den Partner einlassen muss...das macht anfällig und verletzlich.

    Ich komme ursprünglich aus Worms, nicht aus Mainz. Rüsselsheim sagt mir aber natürlich was

    Verkraftet habe ich es wenn ich ehrlich bin wenig bis garnicht...das heißt ich denke nicht den ganzen Tag daran aber ich habe schon Spuren mitgenommen. Ich hatte zwar mit 3 Mädels was zwischendurch aber alles nach einer Woche beendet. Und das ist auch schon länger her, seit nem halben Jahr bin ich komplett Single - weil ich irgendwie zwar will, aber nicht kann. Und ONS sind nix für mich, gestestet und hat mir einfach nich gefallen.
    ich wurde ja von meiner großen liebe vor nem knappen monat verlassen?
    und ich denke nur noch selten an sie. jedoch habe ich angt das mich das so dermaßen prägen wird,dass ich keine andere will
    hab zum glück wieder ein gutes verhähltnis zu meiner anderen ex, die ich durch die ganze aktion sehr verletzt hatte, sie hat mir verziehen und ich habe ihr meine freundschaft angeboten und wir verstehen uns wie früher blendend sie war das einzige mädchen mit der ich mich so gut verstanden habe und sie ist es immer noch jedoch hab ich sie damals nicht geliebt und bin dann zu meiner großen liebe.
    war ein fataler fehler
    ich wünsche mir das ich mich in sie verlieben könnte weil ich mich super mit ihr verstehe aber ob sie mich auch noch will ist die frage?
    auch wenn nicht alleine das sie mir so einen großen fehler verziehen hat und meine freundschaft angenommen hat freut mich schon

  4. #24
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.03.2002
    Beiträge
    1.007
    Naja, AN meine Ex denke ich garnichtmehr. Sie war ne blöde Kuh, das ist mir jetzt bewusst geworden. Aber daran wie dumm ich teilweise war, wie untreu ich mir slebst geworden bin etc. denke ich heute noch.

    Ich denke, wenn man hofft dass man sich verliebt...wird es eher nix mehr. Oder?

  5. #25
    Eisenbeißer/in Avatar von Ersin1987
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    572
    Zitat Zitat von MomAn
    Naja, AN meine Ex denke ich garnichtmehr. Sie war ne blöde Kuh, das ist mir jetzt bewusst geworden. Aber daran wie dumm ich teilweise war, wie untreu ich mir slebst geworden bin etc. denke ich heute noch.

    Ich denke, wenn man hofft dass man sich verliebt...wird es eher nix mehr. Oder?
    ja das selbe denk ich auch was ich noch vor paar monaten mitgemacht habe, echt dumm und naiv von mir gewesen so denke ich heute auch über sie.
    ja das war nur so hingesagt
    vllt entwickelt sich ja durch die freundschaft diesesmal richtige gefühle.
    aber ich bleib erst mal single denn ich denke das ich für eine neue noch nicht bereit bin

  6. #26
    Flex Leser Avatar von philipp1982
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    4.122
    Wenn euch eure EX-Freundinnen stören oder euch auf den Nerv gehen, dann sagt mir bescheid, schickt mir ihre Handynummern und ich erledige das für euch!

    Einmal "mich" probiert und schon will sie keinen anderen mehr...

    Ich bin wie Pringles: Einmal (mit mir)gepoppt nie mehr gestoppt!
    Ich bin wie Duplo: Die längste Praline der Welt.
    Ich bin wie Fah: Belebt und erfrischt die Sinne.
    und mein Motto ist wie Nike: Just do it.

  7. #27
    Eisenbeißer/in Avatar von Ersin1987
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    572
    Zitat Zitat von philipp1982
    Wenn euch eure EX-Freundinnen stören oder euch auf den Nerv gehen, dann sagt mir bescheid, schickt mir ihre Handynummern und ich erledige das für euch!

    Einmal "mich" probiert und schon will sie keinen anderen mehr...

    Ich bin wie Pringles: Einmal (mit mir)gepoppt nie mehr gestoppt!
    Ich bin wie Duplo: Die längste Praline der Welt.
    Ich bin wie Fah: Belebt und erfrischt die Sinne.
    und mein Motto ist wie Nike: Just do it.

    haha ok wird gemacht

  8. #28
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    1.283
    Hört sich an, als müsstest Du zwischen Teufel und Belzebub entscheiden.

  9. #29
    Sportrevue Leser Avatar von Xcelent84
    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    3.061
    Aufgewärmtes Zeugs schmeckt nie so gut wie frisch gekochtes....

    Ich würd beide abschiessen und erstmal n paar Wochen ordentlich trainieren gehen....

  10. #30
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    30.04.2003
    Beiträge
    823
    also Zwischenstand:

    Die Ex ist vergessen und das Thema abgeschlossen. Grund dafür war, dass sie mir optisch nicht mir gefällt und somit auch das letzte bischen Bedeutung verloren ging.

    Die (Ex-)Freundin ist noch vorhanden. Zur Zeit klappt es ganz gut, aber wir wissen Beide, dass es eigentlich sinnlos ist, weil die Beziehung eher platonisch ist. Wenn ich einen Hund hätte, wäre es in etwa genauso. Ehrlich jetzt

    Das krieg ich auch noch hin!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Freundin vs. beste Freundin
    Von Das ist Dativ in im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 21:19
  2. verzwicktes problem mit freundin bzw nicht-freundin
    Von campi88 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 11:18
  3. tp für freundin so ok?
    Von Ksharp im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 09:30
  4. TP für Freundin
    Von Oktolon im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 20:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele