-
Neuer Benutzer
angesetztes Fett wird nicht abgebaut sondern die neuen Kalorien die du pro Tag zu dir nimst werden von den Muskeln für den Wachstum gebraucht sprich um Fett abzubauen musst du wohl ne Diät einschlagen.
mfg
-
Richtig, mal ganz davon abgesehen das es fast unmöglich is 7 kilo Muskelmasse in einem jahr aufzubauen
Aber sowas muss man denk ich mal austesten, wenn du durch das essen zu schnell zunimmst war das wohl zuviel und du solltest etwas weniger zu dir nehmen. Ich glaub was genaues gibts da nich oder is mir einfach nur nich bekannt ^^
-
Sportstudent/in
 Zitat von ApoC
Richtig, mal ganz davon abgesehen das es fast unmöglich is 7 kilo Muskelmasse in einem jahr aufzubauen
Aber sowas muss man denk ich mal austesten, wenn du durch das essen zu schnell zunimmst war das wohl zuviel und du solltest etwas weniger zu dir nehmen. Ich glaub was genaues gibts da nich oder is mir einfach nur nich bekannt ^^
dem muss ich widersprechen. 7kg im ersten Trainingsjahr sind absolut möglich!!
-
 Zitat von ApoC
nicht jeder körper ist gleich, nicht jeder mensch trainiert gleich.
es muss nicht heissen dass zb einmal die woche ein muskel zu trainieren, erfolge bringen muss bei jedem, manche brauchen da schon drei tage in der woche.
ausserdem wären 8kg auch noch locker möglich im ersten jahr, wenn man es durchzieht, was viele allerdings auch nicht tun. nur mal am rande.
-
Eisenbeißer/in
1kg Muskeln verbrennt im Ruhezustand 50kcals pro Tag. Bei Belastung natürlich ein vielfaches.
-
 Zitat von chnolch
1kg Muskeln verbrennt im Ruhezustand 50kcals pro Tag. Bei Belastung natürlich ein vielfaches.
das wollte ich wissen.
D.h wenn man so 5 Kilo Muskeln hat verbrennt man pro Tag 250 Kcal mehr.
Find ich gut
-
@Dreamer001 + bodymodybuilder
Dazu bräuchte man aber ne sehr gute veranlagung, der rest den man an gewicht zunimmt is hauptsächlich wasser oder fett. Die rede war ja von reiner muskelmasse..