Hallo Leute,
bin 17 jahre alt 185 groß und wiege 65Kg.
Ich steiger mich beim bankdrücken einfach nicht mehr. Ich weis nicht ob es an den ferien liegt da ich einfach einen total anderen rhythmus habe mit schlafen und aufstehen und auch an anderen zeiten esse oder manchmal auch nur viel weniger esse. Ich bin beim bankdrücken gerade bei 55Kg aber schaffe es nicht mich zu steigern. Ich habe jetzt 4 mal das selbe gewicht gehabt und werde mich immer noch nicht steigern können da ich nicht 8/8/8 geschaft habe. Ich habe mich heute zum letzten mal sogar verschlechtert. Ich bekomme das gewicht am ende immer nur ca. 20cm von der brust weg und dann gehts nicht weiter. Ich habe am gleichen tag auch dipps wo die wiederholungen auch immer schwanken. Meine wiederholungszahlen sind da immer zwischen 8-12. Manchmal tut mir die rechte schulter weh, wenn ich versuche mich hoch zu drücken bekomme ich ein stechen im vorderen schultermuskel. Vielleicht liegt es an den kniebeugen das die eben am anfang sind und ich mich damit vielleicht schon stark auspower.
Mein trainingsplan:
TE1:
Kniebeugen 3x8WH
Bankdrücken 3x8WH
LH-Rudern vorgebeugt 3x8WH
Dipps 2x12-15WH
Wadenheben stehend 3x15WH

TE2:
Kreuzheben 3x8WH
Military Press 3x8WH
Klimmzüge 3x8WH (enger untergriff)
Beincurls 2x12WH
Wadenheben stehend 3x15WH

Ich weis nicht wieso ich mich nicht steiger und ist es normal das man sich einfach nicht steigert und die wiederholungen manchmal auch weniger werden ?
Grüße