Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem. Ich bin seit Januar wieder auf ner Low Carb Diät nachdem ich mich das letzte halbe Jahr davor auf 89kg hochgemästet hab.
Bin innerhalb von 6 Monaten von 77kg auf 89kg hoch.
War echt ein Fehler, aber hätte ja auch funktionieren können! Nun denn, ich bin jetzt wieder auf 83kg unten aber der letzte Rest Fett klebt förmlich an mir.
Habe die ersten 2 Monate mit 2400kcal diätet, bin dann auf 2000kcal runter weil nix ging. So etwa Anfangs Mai habe ich dann noch den Magerquark fast gänzlich rausgestrichen und durch Hüttenkäse ersetzt. Jetzt habe ich auch noch die Milch und das letzte bisschen Magerquark rausgenommen, auch die Shakes wurden gestrichen. Wurde alles mit Chicken und Aminotabs ersetzt. Das ganze ist nicht auf meinem Mist gewachsen sondern wurde mir von jemandem so empfohlen. Bei ihm haben z.B. Quark und Shakes die Eigenschaft, dass es die Haut "aufschwemmt". Die kcal möchte ich nicht weiter senken da ich nicht am Ende wieder beim selben Gewicht landen will wie letztes Jahr! Es war auch kaum auszuhalten mit nur noch 1600kcal, da bin ich ja letztes Jahr fast durchgedreht.
Auch jetzt mit 2000kcal habe ich eigentlich Dauerhunger, nur nicht so dass ich grad Wände hoch gehen könnte.
Denke mit meiner Postur müsste es doch auch mit 2000kcal runter gehen.
Es ist ja nicht das erste mal dass ich diäte, aber diesmal will's einfach nicht so recht.
Siehe hier:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=91962
Hat jemand vielleicht noch einen Tip?? Refeeden tu ich am SA an den anderen Tagen wird immer ein low Tag, middle Tag und high Tag Rhytmus eingehalten. Middle und HighTag werden so gelegt das sie auf Trainingstage fallen mit dem carb lastigen Abendessen. Trainiert wird an 3 Tagen die Woche.
So das wär's in etwa. Hoffe auf Tips
Und hier noch die Pläne
Lesezeichen