-
Eure Meinung...
Hallo ich habe mal gelesen und gehört as man wenn man ab 5uhr Abens ncths mehr isst nur noch wasser trinkt nimmt mann ab.....
Das mache ich geradfe habe gestern angefangen und bis jetz hat es noch nicht gewirkt ware aber noch ab (es gibt ja keine wunder mittel oder so lol)
Also was haltet ihr davon???
MFG
Gitareo
-
BB-Schwergewicht
Hühnerkac.ke.
-
 Zitat von Pottproll
Hühnerkac.ke.
O.o Doch so viel (begründung wäre noch cooler...
-
Re: Eure Meinung...
 Zitat von Gitarero
Hallo ich habe mal gelesen und gehört  as man wenn man ab 5uhr Abens ncths mehr isst nur noch wasser trinkt nimmt mann ab.....
Du kannst auch das Wasser weglassen...eigentlich ist es ja nur so, dass eine Mahlzeit (Abendessen) fehlt.
Wenn du allerdings tagsüber zuviel isst, kannst du am Abend Wasser saufen was du willst, du wirst nicht abnehmen.
Das mache ich geradfe habe gestern angefangen und bis jetz hat es noch nicht gewirkt ware aber noch ab
Was glaubst du denn, wieviel du an einem Tag abnimmst ???
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Gitarero
 Zitat von Pottproll
Hühnerkac.ke.
O.o Doch so viel (begründung wäre noch cooler...
Was soll ich da begründen? Wenn schon etwas mit "Ich hab mal gehört, gelesen, geflüstert bekommen" etc anfängt, dann ist es zu 99% ein Märchen. Soll ich begründen warum die Hexe den Hänsel essen wollte?
Fakt ist, ausschlaggebend für eine Verringerung des Körperfettes ist eine negative Kalorienbilanz. Die kann natürlich dadurch entstehen, das man einfach eine Mahlzeit weglässt, das könnte aber ebenso gut das Frühstück sein.
Damit das alles verständlicher wird und du von den Mythen wegkommst:
http://gin.uibk.ac.at/thema/sportund...bspecken2.html
http://gin.uibk.ac.at/thema/sportund...ung/index.html
-
@ Pottproll: Hm, auch ein Moosburger-Anhänger
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von plumpsi
@ Pottproll: Hm, auch ein Moosburger-Anhänger 
Nicht immer.
-
Ist der größte Schwachsinn auf diesem Planeten... so lange ohne Nahrung macht nun wirklich keinerlei Sinn, sei es Abnehmen oder einfach nur eine gesunde Ernährung. Man hört das hin und wieder sogar von Ärzten.
Der Darm braucht mal Pause... hallo? Braucht meine Lunge auch mal Pause? Soll ich abends mal meine Nieren nebens Bett legen? Brauchen die ne Pause?
-
Klappt nur wenn du das MC Donalds aber genau um 16 Uhr 59 verlässt.
Solltest du um 17 Uhr noch drin sein,nimmst du zu.
-
Ich hab ne Katze.., der hab ich gesagt bitte esse nach 18:00 Uhr nichts mehr..! Habe Ihr um 18:00 Uhr was hingestellt..., also wartet Sie bis morgen früh.., denn es wäre ja unnatürlich so spät noch zu essen! :_)