-
Discopumper/in
-
Discopumper/in
 Zitat von herber
Nach neusten Berichten kann man beides bedenkenlos nehmen.
Vor drei/vier Jahren war das aber noch anders. Da stand auf der Packung von CreaVitargo z.B. dass man während der Anwendung von Creatin nicht mal Cola und Kaffee trinken soll.
Ich nahm KreAlkalyn in den Wintermonaten und fand die Wirkung echt gut. Gleichzeitig nahm ich auch, eigentlich nehm ich immer die Koffeintabs.
Wenn man schon von Red Bull munter wird, dann erst recht bei 400mg Koffein!!!!!!
Für mich ist Koffein das Sup. Nummer Eins!
Also kann ich mir bedenken los vor dem training eine Koffein Tab einwerfen...und dann nachm trainiung mein creatin shake...gut gut...ich gehe nämlich meistens morgens trainieren weil es da am besten ist...brauche halt nur was, was mich munter macht...!!!!!!!
-
Übrigens verstärkt Ephedrin die Wirkung von Creatin (z. B. Power Booster).
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Legomeister
Übrigens verstärkt Ephedrin die Wirkung von Creatin (z. B. Power Booster).
Kann man bei Ephe nicht einen Herzinfarkt bekommen??? 
gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Na klar, von Steroiden bekommt auch jeder Leberkrebs, vom Alkohol ´ne Säuferleber und von Zigaretten gibt´s gratis Lungenkrebs und von der Pille bekommt jede Frau Gebährmutterhalskrebs und, und, und...
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Legomeister
Na klar, von Steroiden bekommt auch jeder Leberkrebs, vom Alkohol ´ne Säuferleber und von Zigaretten gibt´s gratis Lungenkrebs und von der Pille bekommt jede Frau Gebährmutterhalskrebs und, und, und...
Nur ein Glück das ich keines von den Sachen die du aufgezählt hast konsumiere....
gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
 Zitat von Legomeister
Die Betonung liegt auf KANN! Was auch stimmt. Schmeiss dir mal ne ordentliche Überdosis Ephedrin rein, ne Menge Kaffeintabletten dazu und mix es vielleicht noch auf ner Raveparty mit viel Alk und mal gucken was passiert
-
Ich finde Lipo Therm von BMS recht effektiv. Enthält zwar kein Ephedrin, aber dafür das verwandte Synephedrin, was weniger Nebenwirkungen als das Original hat. Allerdings auch etwas weniger "knallt". Als Trainingsbooster reicht LipoTherm aber vollkommen aus.
-
Stimmt - ist eine mildere Variante. Gut für diejenigen, bei denen hochdosiertes Ephedrin zu heftig ist.
-
 Zitat von BigKerem
habgrad in der apotheke angerufen, mir wurde gesagt dass sie unter den namen nichts finden können, gibts noch ein anderen namen evlt.?
danke
WAAAAS! In welcher Apotheke hast du denn da angerufen? Da würde ich nicht mehr hingehen.
Grammo hat ja schon gesagt, dass es sich dabei ,,nur'' um Coffein handelt.
In der Apotheke gibt's Tabletten mit 200mg, eine davon vor dem Training kickt schon ganz gut.
Ich musste diesen Witz nur bringen, weil ich neulich ein Supplement sah, die genau damit werbung gemacht haben. Nach dem Motto:
,,Super Dupa Mega Ultra Supplement jetzt noch wirksamer mit Methylxanthin''.
Ich verabscheue dieses Pseudo-Wissenschaftliche Gelaber dieser Supplement Hersteller....