-
Bester Testo Booster
Hallo,
wollte mal so von euch hören was eurer Meinung nach der beste Testo Booster ist hab mir mal die Tribulus 2 rein aus Erfahrungserweiterung gekauft und finde das Sie für ein "legales Mittel" echt super gut sind. Bin jetzt an einer zusammenstellung für eine "legale" Kur hab mir Aminos Liqu. gekauft dazu werde ich Creatin Monohydrat nehmen und ich suche noch einen Testo Booster deswegen frage ich hat jemand vone uch einen Vorschlag oder Erfahrungen?
Mit freundlichen Grüßen
Chill
-
ZMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Von Weider, weil da is nämlich auch L-Theanin drin. Das Ganze dann wirklich auf nüchternen Magen vorm Schlafengehen und drei Monate, dann wieder so zwei Monate Pause und immer so weiter!!!!!!!!!!
-
@chill2
Wäre vielleicht auch ganz interessant zu erfahren, wie alt du bist...
LaZy
-
ZMA ist ein Testo booster???
-
bin jetzt 18 habe mit 15 angefangen zu trainieren dann mit knapp 17 aufhören müssen wegen eines Gesundheitlichenproblem (nicht wegen des Kraftsportes) und jetzt habe ich mich wieder voll eingefunden und trainiere jetzt wieder seit 7 Monaten.
-
mit 18 würd ich kein testobooster oder testo schiess mich tot nehmen da du gerade jetzt in deinem alter genug testo hast, das wird nicht anschlagen bei dir!am besten ist es so ab 27 zu nehmen...
-
-
So sieht es aus !
Du Jungspund der noch voll im Saft steht braucht sowas nicht.
Die alten Säcke ab 30 brauchen das
-
Sag ich auch spar dir das Geld für einen Testo-Booster, das ist bei dir eh nur rausgeschmissenes Geld.
Kauf dir lieber noch Glutamin!
-
Sagt mal, nur mal aus Neugier...
Sind die dinger legal? Im Prinzip gleichen sie ja Prohormonen, die den eigenen Hormonhaushalt anheben...
Ich will keine Vorurteile schaffen. Will das mal nur wissen!