-
Discopumper/in
Hab ich doch...Misch beides zusammen nach dem training und dazu kommt dann noch Traubenzucker...
ich kann dir ja malk aufschreiben wie ich das sonst mache
An Trainingstagen:
Kurz vor dem Training nehme ich Whey und nach dem Training beides zusammen mit dextrose(traubenzucker) und abend`s kurz vor dem schlafen eventuell nochmal Whey oder eine protein reiche mahlzeit...weil sich der muskel im schlaf am meisten regeneriert und in verbindung mit Protein "das beste"
Lg fabian
-
 Zitat von FabStrong
und abend`s kurz vor dem schlafen eventuell nochmal Whey oder eine protein reiche mahlzeit...weil sich der muskel im schlaf am meisten regeneriert und in verbindung mit Protein "das beste"
Allerdings ist abends vor dem Schlafengehen weder eine schnelle Aufnahme noch ein Insulinanstieg durch das Protein etwas positives, Whey ergo mindestens suboptimal zu sonstigen Proteinquellen.
-
Discopumper/in
Ja da hast du auch wieder recht darum mach ich mir meistens ein schönes Protein reiches essen!!!! aus meinem kock buch *gg*
-
Eisenbeißer/in
milch verlangsamt die aufnahme sowohl von creatin als auch von whey. Wo ist das problem mit wasser?
-
 Zitat von chris1308
milch verlangsamt die aufnahme sowohl von creatin als auch von whey. Wo ist das problem mit wasser?
Schmeckt schaize. Und bei 0,3er- oder 1,5er-Milch ist das alles halb so wild.
-
Sportbild Leser/in
mit wasser aufnahme nach ungefähr nach 30 mins und mit milch 34,5 mins....
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von lachmal
Schmeckt schaize. Und bei 0,3er- oder 1,5er-Milch ist das alles halb so wild.
aber immer noch laktose enthalten
mein gott wo is das problem wenn es nicht so toll schmeckt? lässt wahrscheinlich auch die hanteln fallen wenns schwer wird
-
 Zitat von chris1308
mein gott wo is das problem wenn es nicht so toll schmeckt? lässt wahrscheinlich auch die hanteln fallen wenns schwer wird
Was soll an Lactose das Problem sein? Ist doch nur Milchzucker. Solange man keine Unverträglichkeit hat.
Wenn du mit deinem zweiten Satz meinst, dass ich wenig von konzentrischem Versagen und darüber Hinausgehen halte: Ja, korrekt.
-
Sportstudent/in
 Zitat von chris1308
Was genau willst du uns damit sagen? In Whey ist auch Laktose enthalten.
Ich versteh den Zusammenhang nicht so wirklich?!