-
75-kg-Experte/in
Selbst dra schuld und nun in Selbstmitleid baden....ist ja OK, würde jeder tun...aber nun raff dich auf und ändere deine Person wirklich und rede nicht nur darüber...
-
Eisenbeißer/in
Das ganze Rumgeflenne hier hat doch nur einen Grund: Ihr seid gnadenlos Es-gesteuert, egoistisch, auf Euch und Euren Body fixiert, habt mangelnde Selbstkontrolle. 
Und ab und zu kommt Euer kleines Über-Ich (das mit dem moralischen Zeigefinger) durch und dann wird es sentimental.
-
ich kann einige hier echt gut verstehen,ich bin auch auf tren und testo...
es gibt situationen da könnte ich vor wut ,naja ich will nicht sagen weinen aber man man man ein gefühlschaos ohne gleichen und meine süsse leidet voll darunter,das wird mir leider immer erst einige minuten später bewusst.man redet und handelt aus dem bauch heraus ohne das hirn einzuschalten und das ist immer die falsche situation,wenn es um die familie geht.
also ich hab für mich entschieden,bekomm ichs nicht geregelt meine emotionen zu kontrollieren,******* auf den stoff,denn die freundin war schon vorher da,außerdem
wie heisst es so schön,stoff kannste ja von jedem kaufen,aber die richtige frau findest du nur ganz selten.
und spätestens,wenn du zu hören bekommst ein paar geballert zu bekommen würde weniger wehtun,als die worte die du mir an den kopfwirfst,ist es höchste eisenbahn.
(ich habe sie angefasst und werde sie anfassen,diesbezüglich!!!!)
ich hoffe du bekommst das mit deiner freundin wieder in den griff.
zitat: so long
-
Hey kann dich irgendwie verstehen, aber irgendwie auch nicht....!
Mir geht es heute auch nicht allzugut, hatte 5 1/2 Jahre ne Beziehung mit einem wirklich lieben, nettem,anständigen hübschen Mädchen, naja hab sie ca. 15 mal be******en, und hab dann weil ich ihr irgendwann nicht mehr in die Augen schauen konnte Schluss gemacht...! Der eigentliche auslösende Faktor war dann doch eine andere, in die ich mich bischen verschossen hatte!
Die andere war in einer 3 jährigen Beziehung, und hat quasi alles für mich aufgegeben und ich alles für sie, naja jetzt bin oder war ich 6 Monate mit ihr zusammen, und habe eigentlich die krasse gegenseite erlebt...! sie hat mir einiges verschwiegen, mich paar mal angelogen und im großen und ganzen ist auch einfach das vertrauen und die Liebe immer weniger geworden, zumindest jetzt am SChluss die letzten 6 Wochen...! blöd echt...!
manchmal muss man leider erst Fehler machen, um zu wissen das man welche gemacht hat...! Könnte mich auch in den ***** beissen,und frage mich oft warum ich das alles gemacht hab, und das eigentlich nur um mit anderen ins Bett zu gehen.... blöd hald, so sind wir Männer hald, einfach nur Schwanzgesteuert, ist leider wirklich ein bischen so....!
Ich wünsch dir viel Glück,und hoffe du hast aus deinen Fehlern gelernt..! mach das beste draus....!
lg