Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 100
  1. #21
    75-kg-Experte/in Avatar von Hoffi2k1
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    251
    drogen genommen alles mögliche .. war mit mir und allen unzufrieden!
    keien drogen mehr .. etc ...
    mir geht viel besser bin ausgeglichen man kann sagen bb hat mir mein leben zurück gegeben es macht wieder sinn alles!

    mfg

  2. #22
    75-kg-Experte/in Avatar von Pepp
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    383
    Ich war ziemlich fett (110kg) und wollte abnehmen, also hab ich mich in BB Foren über Ernährung infomiert.
    Ich wusste vorher schon das BB`s Gewichtskünstler sind und ziemlich viel davon verstehen, weil mich der Sport selber schon vorher schon faszinierte, aber nur die Pros und nicht das Training selber.
    Naja jetz bin ich zu dünn, aber wie ich selber finde auf dem weg nach oben.

  3. #23
    Eisenbeißer/in Avatar von Matapolo
    Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    880
    Ich war 4 Jahre im Judo und wollte nach dem Austritt aus dem Verein noch weiter Sport machen , ein halbes Jahr später hab ich mim Training angefangen .

    Ich habe mich zu dem Zeitpunkt aber auch ziemlich schwach gefühlt und teilweise unterdrückt , die ersten 9 Monate waren nicht sonderlich gut durchdacht , hab nach 6 Monaten Training 4 Kilo weniger gewogen und dann erste zugenommen ging dann aber recht schnell .

    Wieg jetzt auf 185 86 Kilo hab im August noch 74 bei gleicher Größe gewogen und drücke auf der Bank jetzt fast doppelt so viel wie zu Anfang .

    Werde im September 16 .

  4. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    48
    Ich wollte (und will) stärker werden + breiter aussehen, weil ich vor 3 Jahren zu Silvester einem Kumpel nicht helfen konnte, der angegriffen wurde. Wurde zwar selbst von zwei Typen attackiert, aber ich hab mich unendlich schwach und hilflos gefühlt. Alter, die sollten es heut nochmal versuchen, da würden zwei Köpfe woanders hängen als vorher ...

  5. #25
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Ich habe schon als Kind Sport geliebt. Am liebsten allerdings Zeugs mit viel Krafteinsatz. Als ich dann zum ersten Mal eine (Kurz-)Hantel in den Fingern hatte, war's geschehen. Seither bin ich süchtig.
    Die Geilheit auf's Training muß wohl angeboren sein. Leider hat es Mutter Natur versäumt, mir auch die Gene für Muskelaufbau dazu zu geben. Aber ich seh's als Herausforderung.
    Ich habe noch nie für etwas oder jemanden trainiert außer für mich selbst.
    Deswegen kommt auch Stoff nicht in Frage. Das wäre für mich als würde ich mich selbst bescheizzen.

  6. #26
    75-kg-Experte/in Avatar von LMK
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    341
    Ich hatte viel zu dünne Arme... (die habe ich leider immernoch ^^)

    hatte damals nur 58 kg auf 184.... (also untergewichtig..)

    naja jetzt bin ich immerhin bei 79 kg...

  7. #27
    Neuer Benutzer Avatar von Dying Fetus
    Registriert seit
    09.03.2007
    Beiträge
    46
    Um aus der Masse herauszustechen ( sehe so gut wie nie jemanden der trainiert auf der Strasse) und natürlich um besser bei den Frauen anzukommen xD

  8. #28
    Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    2.364
    ich war schon immer sehr schmal, hatte zwar nie probleme mit den mädels ( war immer der süße wo jeder geknuddelt hatt..),
    aber als ich 18 wurde wollte ich einfach etwas verändern und habe mich im fitness angemeldet.

    damals wog ich 57kg auf 175, nun 63, am anfang habe ich nur sporadisch trainiert bis ich gemerkt habe das es so einfach nichts wird, nun trainier ich regelmäßig 3-4 mal die woche.

  9. #29
    Flex Leser Avatar von SiAp
    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    3.814
    Zitat Zitat von Bataillon
    Ich wollte (und will) stärker werden + breiter aussehen, weil ich vor 3 Jahren zu Silvester einem Kumpel nicht helfen konnte, der angegriffen wurde. Wurde zwar selbst von zwei Typen attackiert, aber ich hab mich unendlich schwach und hilflos gefühlt. Alter, die sollten es heut nochmal versuchen, da würden zwei Köpfe woanders hängen als vorher ...

    wieso hast du dann nicht mit kampfsport angefangen?

  10. #30
    Sportbild Leser/in Avatar von proteintyp
    Registriert seit
    17.02.2006
    Beiträge
    82
    Bei mir isses wohl wie bei den meisten hier ,war als ich 19 war auch untergewichtig 184cm und 65 kg,hab mir dann meine erste Flex gekauft und mich direkt im studio angemeldet.Seitdem liebe ich ich es bin mitleweile auf 85kg bei 12%kfa.Aber es ist schon witzig anzusehen wie diese Affen die einen damals verarscht haben auf einmal angekrochen kommen und einen auf alten Kumpel machen ,geht euch das genauso?

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie überwinde ich mich anzufangen?
    Von dennis2512 im Forum Der Wille zur Kraft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 14:40
  2. Überlege mir anzufangen
    Von qweyxc im Forum Anfängerforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 22:00
  3. Versuch wieder anzufangen..
    Von blash im Forum Anfängerforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 14:32
  4. Wie weit abnehmen um mit BB anzufangen?
    Von r00f im Forum Abspeckforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 10:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele