-
75-kg-Experte/in
Ich hatte viel zu dünne Arme... (die habe ich leider immernoch ^^)
hatte damals nur 58 kg auf 184.... (also untergewichtig..)
naja jetzt bin ich immerhin bei 79 kg...
-
Neuer Benutzer
Um aus der Masse herauszustechen ( sehe so gut wie nie jemanden der trainiert auf der Strasse) und natürlich um besser bei den Frauen anzukommen xD
-
Men`s Health Abonnent
ich war schon immer sehr schmal, hatte zwar nie probleme mit den mädels ( war immer der süße wo jeder geknuddelt hatt..),
aber als ich 18 wurde wollte ich einfach etwas verändern und habe mich im fitness angemeldet.
damals wog ich 57kg auf 175, nun 63, am anfang habe ich nur sporadisch trainiert bis ich gemerkt habe das es so einfach nichts wird, nun trainier ich regelmäßig 3-4 mal die woche.
-
Sportrevue Leser
ich war dick!
dann hab ich über 20kg abgenommen...
und war schwach und noch immer schwabbelig...
dann gings los 
seit dem über 20kg wieder zugenommen....anders verteilt *hehe*
-
75-kg-Experte/in
ich war dürr, ständig bekifft und besoffen, habe beschlossen mit allem abzuschließen und mich bei meinem körper zu entschulidgen!
-
hatte als Kind und Jugendlicher eine Trichterbrust. War dünn und ebend ein "Hemd". Aufgrund dessen auch gerne Opfer von anderen gewesen..
Arzt hat gesagt ich soll doch schwimmen gehen das trainiert Brust und baut Muskeln auf. Hab ich auch gemacht.. fand ich aber nicht so toll da ich nach der 3. Bahn immer abgesoffen bin
Zu hause dann Liegestützen gemacht und Kniebeugen. Fast ein Jahr lang.
Kreuz wurde breiter aber Trichterbrust immernoch voll da. Außerdem hat das überhaupt kein Spaß gemacht.
Dann kam ich mit 19 drauf doch mal ins Studio zu gehen. Ein Jahr lang unregelmäßig, hatte trotzdem mehr Erfolge als mein Home-Training.
Bin aber erst so ca. 1 Jahr wirklich aktiv dabei.
Muss noch viel machen aber kann doch schon so manchen "hemden" auf der Straße helfen
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von XGianniJudgeX
ich war dürr, ständig bekifft und besoffen, habe beschlossen mit allem abzuschließen und mich bei meinem körper zu entschulidgen!
das ist doch mal was..!!
-
ich war ein couchpotatoe und hab nix gemacht . zu faul für alles. bin jez in usa in einer highschool und hier gibts n riesen kraftraum und da gehn wir im sportuntericht hin ...
-
 Zitat von tonxi
ich war dick!
dann hab ich über 20kg abgenommen...
und war schwach und noch immer schwabbelig...
dann gings los
seit dem über 20kg wieder zugenommen....anders verteilt *hehe*
yo, das ist meist der standartgrund.
BB ist schon geil.
-
nachdem ich ohne diät abgespeckt hatte, war die Haut schlaf, da gings mit den 3er BMW Türken aus meiner damaligen Klasse ins Fitnessstudio. (achja.. schon 3 1/2 Jahre her)