-
Flex Leser
 Zitat von Bataillon
Ich wollte (und will) stärker werden + breiter aussehen, weil ich vor 3 Jahren zu Silvester einem Kumpel nicht helfen konnte, der angegriffen wurde. Wurde zwar selbst von zwei Typen attackiert, aber ich hab mich unendlich schwach und hilflos gefühlt. Alter, die sollten es heut nochmal versuchen, da würden zwei Köpfe woanders hängen als vorher ... 
wieso hast du dann nicht mit kampfsport angefangen?
-
 Zitat von SiAp
wieso hast du dann nicht mit kampfsport angefangen?
vllt. liegt es daran, dass wenn er trainiert und breiter wird, die anderen mehr "respekt" vor ihm haben und er so erst gar nicht in einer schlägerei reinkommt
-
Eisenbeißer/in
hatte:
- stress in der schule
- stress zu hause
- ****** freunde
- keine zukunftspläne
- die agrotour
- die 1.liebe verloren an ein kollegen
- die kündigung vom thaiboxverein
und dachte ich könnte/müsste entweder mich oder all den mist im studio vergessen. Und auch wenn sich das komisch anhört, zwei mal war ich trainieren und das hat mein ganzes leben verändert und hat auch einen großteil meines lebens übernommen
-
 Zitat von BigKerem
hatte:
- die 1.liebe verloren an ein kollegen
ich will auch sone kollegen 
sry
-
Eisenbeißer/in
-
Sportbild Leser/in
Bei mir isses wohl wie bei den meisten hier ,war als ich 19 war auch untergewichtig 184cm und 65 kg,hab mir dann meine erste Flex gekauft und mich direkt im studio angemeldet.Seitdem liebe ich ich es bin mitleweile auf 85kg bei 12%kfa.Aber es ist schon witzig anzusehen wie diese Affen die einen damals verarscht haben auf einmal angekrochen kommen und einen auf alten Kumpel machen ,geht euch das genauso?
-
Discopumper/in
Also ich hab Masse für Leistungssport gebraucht und hab mich dann seltsammerweise zu entschlossen einen halben Meter Oberarm anzutrainieren, was bei den anfänglich nicht mal 30cm ein ziemlich größenwahnsinniges Vorhaben war.
-
Ich wollte in erster Linie schlanker werden damit auch die Frauen gefallen an mir finden. Nach vielen verzweifelten Versuchen ist es mir dann gelangen, von ca. 120kg auf jetzige 98kg abzuspecken. ( 1,87m) Da dass alles in einem Zeitraum von wenigen Monaten geschah lobten mich alle und waren verwundert, wie "dünn" ich aufeinmal geworden bin. Nebenher natürllich Krafttraining 3-4 mal die Woche + 1-2 Footballtraining - welches natürlich auch ein guter Anreiz ist.... schneller stärker ausdauernden und ich werd die nächste Saison ein paar Sacks mehr machen 
Ich will aber auf jedenfall noch mind. auf 90 kg runter, was ich gerade versuche und hoffe, in ein paar Wochen zu erreichen.