-
Men`s Health Abonnent
Mich haben ganz klar KarateTiger 3 und Bloodsport motivert....den Van-Damme fand ich unglaublich cool früher
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
Sportrevue Leser
ich war dick!
dann hab ich über 20kg abgenommen...
und war schwach und noch immer schwabbelig...
dann gings los 
seit dem über 20kg wieder zugenommen....anders verteilt *hehe*
-
75-kg-Experte/in
ich war dürr, ständig bekifft und besoffen, habe beschlossen mit allem abzuschließen und mich bei meinem körper zu entschulidgen!
-
hatte als Kind und Jugendlicher eine Trichterbrust. War dünn und ebend ein "Hemd". Aufgrund dessen auch gerne Opfer von anderen gewesen..
Arzt hat gesagt ich soll doch schwimmen gehen das trainiert Brust und baut Muskeln auf. Hab ich auch gemacht.. fand ich aber nicht so toll da ich nach der 3. Bahn immer abgesoffen bin
Zu hause dann Liegestützen gemacht und Kniebeugen. Fast ein Jahr lang.
Kreuz wurde breiter aber Trichterbrust immernoch voll da. Außerdem hat das überhaupt kein Spaß gemacht.
Dann kam ich mit 19 drauf doch mal ins Studio zu gehen. Ein Jahr lang unregelmäßig, hatte trotzdem mehr Erfolge als mein Home-Training.
Bin aber erst so ca. 1 Jahr wirklich aktiv dabei.
Muss noch viel machen aber kann doch schon so manchen "hemden" auf der Straße helfen
-
 Zitat von tonxi
ich war dick!
dann hab ich über 20kg abgenommen...
und war schwach und noch immer schwabbelig...
dann gings los
seit dem über 20kg wieder zugenommen....anders verteilt *hehe*
yo, das ist meist der standartgrund.
BB ist schon geil.
-
 Zitat von TobStar
Mich haben ganz klar KarateTiger 3 und Bloodsport motivert....den Van-Damme fand ich unglaublich cool früher 
naja, bloodsport hat mich eher traurig gemacht, weil mir einfiel, dass ich mal besser nicht mit karate aufgehört hätte. kampfsport würde ich heute vermutlich sogar dem BB vorziehen. BB ist ein kommunikationshemmer, man bleibt für sich allein - kann dafür trainieren was und wann man will. pro und contra eben.
-
Hmm, also ich war 16, 183cm groß und wog 59kg. Ihr könnt euch vorstellen wie mein Körper ausgesehen hat.
Habe schon immer daran gedacht was zu ändern aber kam irgendwie nie richtig dazu und dachte auch nicht so ans Fitnessstudio. Aber dann kamen halt zwei Zufälle aufeinander: Hab n kaputtes Knie (Erhole mich grad von meiner 2. OP) und meine Mutter meldete sich gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten im Studio an.
Da ich da als U18-Jähriger umsonst rein konnte, kam ich halt mal mit.
Dann ging letztendlich alles ganz schnell. Irgendwann meldete ich mich dann auch hier an und bereue letztendlich keine Sekunde. ^^
-
War 16, 62kg auf 190cm...
Ich war dann unglücklich verliebt und mir wurde ein breiterer junger Herr vorgezogen, und da dachte ich nurmehr ICH MUSS WAS ÄNDERN
Hab dann sofort angefangen zu trainieren, wollte aber zuerst nur 2 Monate machen und dachte danach wäre ich eh schon krätig genug ROFL
Naja, mein Freund hat mich als Freak erklärt (aus seiner Sicht) und ich pumpe lustig weiter Richtung 90kg
Aber ein Trend zeichnet sich ab: Die dünnsten Spargeltarzane werde die schwersten Viecher, wärend normal gebaute scheinbar mit sich zufrieden sind ..
-
 Zitat von SiAp
wieso hast du dann nicht mit kampfsport angefangen?
vllt. liegt es daran, dass wenn er trainiert und breiter wird, die anderen mehr "respekt" vor ihm haben und er so erst gar nicht in einer schlägerei reinkommt
-
Eisenbeißer/in
hatte:
- stress in der schule
- stress zu hause
- ****** freunde
- keine zukunftspläne
- die agrotour
- die 1.liebe verloren an ein kollegen
- die kündigung vom thaiboxverein
und dachte ich könnte/müsste entweder mich oder all den mist im studio vergessen. Und auch wenn sich das komisch anhört, zwei mal war ich trainieren und das hat mein ganzes leben verändert und hat auch einen großteil meines lebens übernommen