Ergebnis 1 bis 10 von 16

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    wie mymio schon richtig angesprochen hat, wäre eine eine schnelle Erhöhung der Kalorien ein grober Fehler. Zumindest, wenn wie wir annehmen, dass dein Stoffwechsel im Keller ist. Sobald dein Stoffwechsel auf Sparflamme läuft, neigt er schnell dazu, die Fettdepots aufzufüllen. Deshalb sollte man sich auch am besten schon im Vorfeld informieren, wie das Leben nach der Diät auszusehen hat

aber wie schon von mir angesprochen, würde ich dir zu einer Diätform raten, die mit einem durchdachten Prinzip dich schnell ans Ziel bringt. Bei diesen "Freestyle Diäten", so nenne ich es mal, wäre zu berfürchten, dass du starke Krafteinbußen im Training sowie an Muskelmasse zu befürchten hättest und der Fettabbau sich schnell auch wieder einstellt. Deshalb wäre eine durchdachte Diät im Sinne von Anaboler DIät oder halt Metaboler Diät, zu empfehlen.
    Und zum Thema Nährstoffe, achte darauf das du deinen Körper auch weiterhin genug mit Vitaminen und Balaststoffen ernährst! Dabei können es auch gerne die Vitaminpräparate aus dem Supermarkt sein (Je nach Diät Form, sogar zu empfehlen!).
    Kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass z.b. während meiner Anabolen Diät der Balaststoffmangel schmerzhaft während des Stuhlgangs zeigte

75-kg-Experte/in
    omg !

Hi,

Bin auch zurZeit auf Diät... Tipps:

-intesives Training
    -hartes Cardio
    -Ernährung
    -Refeed
    -(Ephedrin...)

gruss
    heiko, vergess das am besten wieder, das is ja alles schoen und gut, aba ephe... lass die finger davon !
    nicht nur illegal sondern auch nebenwirkung belastet.

wenn man es ohne disziplin und ausdauer nicht schafft, dann hat man halt vllt was falsch gemacht, wenn man aba zu ephe greift, dann macht man sicher was falsch! ich kann dir davon nur abraten !

traning, cardio, refeed, VIEL trinken Ä& vllt auf "hausmittel" wie gruenen tee oder aehnliches zurueckgreifen, aba keine illegalen hilfsmittel !

mfg mymio

PS : wenn du mit deiner diet nicht weiterkommst und meine tipps dir auch nicht weiterhelfen, dann schliess ich mich cccp88_01 voellig an, bevor du zu iwelchen hilfsmitteln greifst !!!

Sportstudent/in
    Selten eine derart gesundheitsschädigende Ernährung gesehen ...

Obst? Gemüse? Fettmix, insbesondere Omega-x? Mikronährstoffe, oder überhaupt nährstoffreiches Essen? Alles Fehlanzeige. Dazu die schon von angesprochenen Stoffwechselprobs. Gute Nacht.

Neuer Benutzer
    Also meine selbstgestaltete Shake-Diät ist auf jeden Fall aus dem Kopf. Cardio steigere ich dann auf 3 x die Woche ca. 60 Minuten ( bisher nur 1 x die Woche 60 Minuten ). Kraft lasse ich wie bisher ( 3 x die Woche ). Obst, Gemüse etc. habe ich ja bisher ohne einschränkung gegessen - also bisher keine gefahr von zu wenig Vitaminen oder Balaststoffen.

Soll ich jetzt direkt auf die Anabole Diät umsteigen oder wirklich erst mal 2 bis 3 Wochen die Kalorienzunahme langsam hochfahren und erst dann umsteigen ?

Wie lange braucht mein Stoffwechsel eigentlich, bis er wieder auf "normalzustand" ist ?

75-kg-Experte/in
    jenachdem wie "langsam" er geworden ist bis zu einigen monaten...

ich wuerde dir empfehlen, langsames in gang bringen deiner verdauung ueber 1-2 monate, 2-3wochen normales essen bei dem traning und dann mit anaboler diet anfangen ! informier dich aba bevor du damit startest, das ist nicht ohne !

dein training ziehste weiterhin so durch wie angegeben 3x3 !

mfg mymio

75-kg-Experte/in Avatar von StaniK
    Hi,

Versuch dein Cardio zu varrieren... HIIT

1. 60 Minuten (locker)
    2. 20 Minuten (intesiv)
    3. 40 Minuten (mittel)

nicht immer das selbe machen...

gruss

Neuer Benutzer
    Hallo,

Ich bin´s nochmal,

Habe die Woche 3 mal Intervalltraining gemacht ( Laufband jeweils zwischen 30 und 45 Minuten - ganz grob 5 Minuten aufwärmen und dann abwechselnd bis Trainingsende 1 Minute volle Kanne 100 % HF und 5 Minuten langsam bis ca. 65 % HF runter ) und siehe da : Heute morgen auf der Waage 1,5 Kilo weniger als noch vor einer Woche. Hoffe, das das der Durchbruch war. Danke für die Tips !!

Heiko