-
Also meine selbstgestaltete Shake-Diät ist auf jeden Fall aus dem Kopf. Cardio steigere ich dann auf 3 x die Woche ca. 60 Minuten ( bisher nur 1 x die Woche 60 Minuten ). Kraft lasse ich wie bisher ( 3 x die Woche ). Obst, Gemüse etc. habe ich ja bisher ohne einschränkung gegessen - also bisher keine gefahr von zu wenig Vitaminen oder Balaststoffen.
Soll ich jetzt direkt auf die Anabole Diät umsteigen oder wirklich erst mal 2 bis 3 Wochen die Kalorienzunahme langsam hochfahren und erst dann umsteigen ?
Wie lange braucht mein Stoffwechsel eigentlich, bis er wieder auf "normalzustand" ist ?
-
jenachdem wie "langsam" er geworden ist bis zu einigen monaten...
ich wuerde dir empfehlen, langsames in gang bringen deiner verdauung ueber 1-2 monate, 2-3wochen normales essen bei dem traning und dann mit anaboler diet anfangen ! informier dich aba bevor du damit startest, das ist nicht ohne !
dein training ziehste weiterhin so durch wie angegeben 3x3 !
mfg mymio
-
75-kg-Experte/in
Hi,
Versuch dein Cardio zu varrieren... HIIT
1. 60 Minuten (locker)
2. 20 Minuten (intesiv)
3. 40 Minuten (mittel)
nicht immer das selbe machen...
gruss
-
Hallo,
Ich bin´s nochmal,
Habe die Woche 3 mal Intervalltraining gemacht ( Laufband jeweils zwischen 30 und 45 Minuten - ganz grob 5 Minuten aufwärmen und dann abwechselnd bis Trainingsende 1 Minute volle Kanne 100 % HF und 5 Minuten langsam bis ca. 65 % HF runter ) und siehe da : Heute morgen auf der Waage 1,5 Kilo weniger als noch vor einer Woche. Hoffe, das das der Durchbruch war. Danke für die Tips !!
Heiko
-
du solltest dir nicht gleich die großen hoffnung machen, das kann von allen moeglichen sachen kommen.
wasser spielt am anfang immer eine große rolle, das koennen schonmal gut 1-2kg sein. wenn du wenige kh zu dir nimmst, koennte dazukommen, das dein glycogenspeicher leer sind. am besten du machst erstmal langsam so weiter und wenn es weiter so geht, dann kannst du ruhig auch das defizit irgendwann erhöhen.
ansonsten viel glueck bei deiner diät.
mfg mymio