Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Super Aussage! Kannst echt stolz auf dich sein.
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Eisenbeißer/in Avatar von Kermit_der_Frosch
    ich persönlich finde mcfit sheiße, weil...

....es eine massenproduktion ist.
    ....anzahl der ausländer einfach zu hoch ist und stress immer wieder gibt
    ....viele menschen gehen dahin um sich zu zeigen, und bestzten öfters viele geräte
    ....personal bringt 0
    .....bei problemen wirst du richtig angemacht ob von trainer oder von der service hotline
    ..... die jungs nehmen alles was sie finden können, und alles wird auch gleichzeitig da gekauft

mein fazit: wer sagt mir ist alles egal was in meiner umgebung passiert oder ich einfach ma eimal schläge bekomme ist es auch nicht schlimm, ist da gutaufgehoben, sonst ist das kein richtiges studio.

ps. ich hab in 3studios in hh trainiert, zu letzt in stellingen und dann auch gekündigt
    gruß kerem

Gesperrt
    die meisten ausländer kommen aus sozial schwachen familien
    und können sich kein teueres studio leisten deswegen trainineren sie bei mc fit..
    wo trainierst du jetzt?

Eisenbeißer/in Avatar von Night-walker
    Zitat Zitat von BigKerem
    ich persönlich finde mcfit sheiße, weil...

....es eine massenproduktion ist.
    ....anzahl der ausländer einfach zu hoch ist und stress immer wieder gibt
    ....viele menschen gehen dahin um sich zu zeigen, und bestzten öfters viele geräte
    ....personal bringt 0
    .....bei problemen wirst du richtig angemacht ob von trainer oder von der service hotline
    ..... die jungs nehmen alles was sie finden können, und alles wird auch gleichzeitig da gekauft

mein fazit: wer sagt mir ist alles egal was in meiner umgebung passiert oder ich einfach ma eimal schläge bekomme ist es auch nicht schlimm, ist da gutaufgehoben, sonst ist das kein richtiges studio.

ps. ich hab in 3studios in hh trainiert, zu letzt in stellingen und dann auch gekündigt
    gruß kerem
    Du musst ja solche Leute magisch anziehen
    Ich trainier seit fast 6 Monaten in Steilshoop und da ist noch nie was passiert. Auch vier meiner Freunde trainieren da, meist zu anderen Zeiten als ich, und von denen hab ich auch noch keine Horror-Meldungen bekommen...

Zitat Zitat von afgpower
    die meisten ausländer kommen aus sozial schwachen familien
    und können sich kein teueres studio leisten deswegen trainineren sie bei mc fit..
    wo trainierst du jetzt?
    Ich bin weder Ausländer (die meisten - auch die braunhäutigen - Leute die da trainieren sind keine) noch sozial schwach...

Zu Dir kann ich nur sagen "Selig sind die geistig Armen" Matthäus 5, 3.

Neuer Benutzer Avatar von scal
    zu steilshoop kann ich auch nur sagen:

top studio und mit den ausländischen mittrainierenden hab ich noch nichts negatives erlebt.
    ich trainiere seit fast 2 jahren dort und war auch schon zu fast jeder zeit da.

bin deutsch und schüler

Discopumper/in
    Es gibt wirklichi überdurchschnittlich viele Mitglieder mit Migrationshintergrund, aber in den 21 Monaten die ich jetzt McFit besuche gab es wirklichi noch nie Stress, Schlägerei....

Neuer Benutzer Avatar von phaeton+

MC Hamm

Hi Leute,

ich trainiere seit ca 6 wochen 4 - 5 mal Wöchentlich im MC Fit Hamm.

Da ich meist nach 23:00 da bin, sin oft nur 10 - 20 leute da ist echt ok.

Das Probetraining mit dem Trainer Roby war echt klasse! Auch das andere Personal ist echt net und trainiert auch selbst dort, so ist sogar die Nachtwache bei fragen immer für einen da!

Das puplikum ist recht gemischt, ist halt ein Aussländer starker Stadtteil HH.

Ich meine Kollegen und auch die Jungs die ich da kennen gelernt habe sind alle voll zufrieden.

Probleme gab es dort noch nie, im gegenteil Jungs die schon länger trainieren geben sogar noch sehr hilfre gut tipps.

MFG
    a.bagi

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von phaeton+
    Hi Leute,

ich trainiere seit ca 6 wochen 4 - 5 mal Wöchentlich im MC Fit Hamm.

Da ich meist nach 23:00 da bin, sin oft nur 10 - 20 leute da ist echt ok.

Das Probetraining mit dem Trainer Roby war echt klasse! Auch das andere Personal ist echt net und trainiert auch selbst dort, so ist sogar die Nachtwache bei fragen immer für einen da!

Das puplikum ist recht gemischt, ist halt ein Aussländer starker Stadtteil HH.

Ich meine Kollegen und auch die Jungs die ich da kennen gelernt habe sind alle voll zufrieden.

Probleme gab es dort noch nie, im gegenteil Jungs die schon länger trainieren geben sogar noch sehr hilfre gut tipps.

MFG
    a.bagi

Ja, Roby ist schon echt ein netter, auch die anderen Trainer sind ok.
    Das Studio ist riesig, vor allem weil es 2 stöckig ist. Habe auch noch nie Stress bei MC Fit erlebt.

Nur von Stellingen weiß ich, dass manch ein Trainer, bis auf Studioleiter Robert, dort herumlaufen, wie ein Sheriff. Und genau dieses Niveau scheint sich oft auf die Besucher zu verlagern.

Wandsbek ist auch ein netter Laden.

Neuer Benutzer Avatar von ATOM
    Zitat Zitat von afgpower
    ihr seit doch alle arm deswegen geht ihr zu mc fit
    lächerlich...

Deswegen kannst Du Hanswurst nicht mal richtig schreiben.

Ausländeranzahl ist wohl hoch,aber Streß ist bei uns deswegen nicht mehr als anders wo.

Neuer Benutzer
    wieso habt ihr alle so angst vor ausländern, als ob da groß was passiern würde, vor allem nich im fitnesstudio.

was ich viel lustiger find is der nazi bei uns im studio der immer mit ner fetten 88 am t shirt rumläuft und als trinkflasche ne leere bierflasche immer neu auffüllt.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte