-
 Zitat von slotty
die zwei waren aber noch wochenlang gesprächsthema im studio besonders bei den russen die sich mal wieder über die osmanischen freunde allgemein lustig gemacht haben
und das fandest du dann wohl besonders toll!
mal sehen, wie du redest, wenn 2 50 kg türken auf dich losgehen...
sorry leute aber ich kann es nich hinnehmen, wenn gewisse person hinter ihren monitoren den "ALI" spielen!!!
-
Discopumper/in
 Zitat von TurgayK
und das fandest du dann wohl besonders toll!
mal sehen, wie du redest, wenn 2 50 kg türken auf dich losgehen...
sorry leute aber ich kann es nich hinnehmen, wenn gewisse person hinter ihren monitoren den "ALI" spielen!!!
Warum sollten sie das tun? Ich mein damit gibst du selbst auch wieder einem Klischee recht. Aber in einem hast du recht sind ja nicht nur Türken sondern auch Deutsche, Italiener...........könnte man ewig fortführen.
Zu meinen peinlichen Situationen:
Ich bin grade am Nackendrücken und schon bei der ersten WDh hab ich son Luftgeüfhl im Bauch, bei der letzten rausgepressten WDh, hatte ich dann auch einen echt lauten Furz rausgepresst, warum zum Glück grade nur andere BBs anwesend die das nich wirklich gekümmert hat, aber mein Kumpel musste natürlich wie laut fragen: Hast du grad gefurzt? Das haben dann auch alle anderen(nette Mädels) weiter weg gehört.
Leiter hab ichs nicht selbst gesehen, aber 2 Freunde habens berichtet:
So ne ganz toll gesylte kam ins Studio rein und geht in die Umkleide, als sie reinkam ist hatte sie High-Heels an, als sie rauskam auch und geht damit auf den Cross-Trainer.
-
"50 kg türken"(nicht bös gemeint) die zweite
geile aktion von zwei "50kg Türken" is aber schon etwas her...
machen mit nem trianer ihren ersten ganz normalen anfänger trainingsplan.
kommen dann irgendwann zur schulterpresse welcher er auch ohne murren absolviert. nächste übung dann frontziehen. der eine stellt die frage ob das nicht genau die gleiche übung wie schulterpressen sei )))))))
der trainer hat versucht ihnen die lage zu erklären, nämlich dass es eben gerade nicht die gleiche übung ist sondern die komplett gegenteilige.
intelligent wie die beiden sind nicken sie als hätten sies verstanden.
ein paar tage später schleppen sie dann den dritten 50kg türken an....
selbstverständlcih lassen sie frontziehen aus...
auf meine frage warum sie die übung nicht machen "erklären" die beiden mir und dem neuen dass sie ja schon an der schulterpresse waren, frontziehen also gar nicht mehr machen müssten weils ja dieselbe übung wär.....
ich schmeiß mich weg....
-
heute war splitt 1 brust+schulter+trizeps
zuvor 2wochen krank ohne training
1.te lh bd...
mit 3/4 gewicht wollte ich den letzten aufwärmsatz machen und kack da schon ab und son 60kg experte musste mir helfen...wie peinlich...
-
Es gibt einen typen bei mir im Studio, ich nenn ihn David Hasselhoff, da er sein double sein könnte, er ist so ungefähr in meinem alter. Irgendwiekönnen wir uns nich leiden und immer wenn ich etwas trainiere muss er dieselbe Muskelgruppe trainieren und zwar mit am besten doppelten gewicht - dafür aber so übertrieben krumm und so ungesund wies nur geht hauptsache mehr gewicht als ich!
Dann hab ich ihn was länger nich gesehn und plötzlich hat er so geschätzte Hundert Kilo aufm leib und grinst mich mega abfällig an weil er ja jetzt viiel stärker und massiger als ich ist. Einfach nur peinlich der Typ, mittlerweile hat er wieder abgenommen und Kraftmäßig war er auch nicht mehr viel stärker als ich
-
 Zitat von Ironboy24
Es gibt einen typen bei mir im Studio, ich nenn ihn David Hasselhoff, da er sein double sein könnte, er ist so ungefähr in meinem alter. Irgendwiekönnen wir uns nich leiden und immer wenn ich etwas trainiere muss er dieselbe Muskelgruppe trainieren und zwar mit am besten doppelten gewicht - dafür aber so übertrieben krumm und so ungesund wies nur geht hauptsache mehr gewicht als ich!
Dann hab ich ihn was länger nich gesehn und plötzlich hat er so geschätzte Hundert Kilo aufm leib und grinst mich mega abfällig an weil er ja jetzt viiel stärker und massiger als ich ist. Einfach nur peinlich der Typ, mittlerweile hat er wieder abgenommen und Kraftmäßig war er auch nicht mehr viel stärker als ich 
hehe... wenn sich 2 streiten, freut sich der 2te
@seppl-Lu:
(nein... die hinter-dem-monitor-******-aufmacher werden dem klischee gerecht.)
"Aber in einem hast du recht sind ja nicht nur Türken sondern auch Deutsche, Italiener...........könnte man ewig fortführen."
- und gerade deshalb kann man doch diese verallgemeinerungen weglassen...
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Ironboy24
Nennt man CLOWNS.
Stoffen->nehmen zu
Stoffen net mehr->nehmen wieder ab (Defiphase und so )
lächerlich, gibts wohl in jedem Fitnesstudio
-
mir ist wieder VIEL passiert ... und das alles an EINEM (!) tag...
situation 1: mach mir auf der trainingsfläche meine flasche energy auf, die schöööön überschäumt ... große sauerei!!!
situation 2:beim 2ten satz überkopfkniebeugen kommt kein furz aus meinen körper, sondern der anfang der apokalypse. genauso riecht es auch , und das studio ist auch noch brechend voll ... muss nicht sein!!!
situation 3:nach dem letzten satz kreuzheben zieht es mich magisch auf die toilette. hab schon lange nicht mehr nach dem trainings rückwärts gefrühstückt, aber heute gings nicht anders. problem: die ganze angelegenheit lief relativ laut ab. als ich aus dem klo rauskam, hatten sich schon ein paar besorgte experten versammelt... diese blicke! einerseits lustig, muss aber auch nicht sein.
jetzt habe ich erstmal eine woche trainingspause eingeschoben, und werde meine trainingszeiten ändern. erstmal ein kilo muskelmasse über die sache wachsen lassen.