-
Wie gesagt. An das Schwitzen habe ich mich soweit gewöhnt. Flecken gibts bei mir glücklicherweise kaum zu sehen, da ich zu 98 % der Zeit obenrum schwarz und zu 2 % hin und wieder mal weiß trage. Und auf Jeans sieht man glücklicherweise keine Flecken.
Momentan hat es sich wieder gebessert, aber das kann auch daran liegen, dass es seit gestern kühler geworden ist.
In der letzten Zeit esse ich im Gegensatz zu sonst nicht wirklich viel und wiege momentan auch "nur" 102 bis 104 kg.
Also mal gucken wie mein Rücken aussieht, wenn es wieder heiß wird und der Rücken den ganzen Tag nass ist...
-
ich mein, finde es toll wie du damit umgehst, aber willst du so leben? Das ist nicht normal, hattest du das schon immer?
Blutwerte (Schilddrüse) alles ok?
Psyche ? (kann Berge versetzen)
ich würd mich da mal ranhalten.. trink Salbei Tee, soll auch helfen...
-
ich schwitze auch wie sau, na und?
zu hause lauf ich nur in der schis(s)buchs rum und draußen trage ich halt nen short und tanktop...da geht das...
beweg dich so wenig wie möglich, trink viel und besorg dir fürs schlafzimmer nen ventilator, dann kannste nachts auch bei der hitze gut schlafen.
-
Hallo.
Ich kann Roy Jones nur recht geben und sagen: ab zum Arzt: Das kann an der Schilddrüse liegen oder an eienm zu hohen Blutdruck. Übergewicht spielt mit Sicherheit eine Rolle. Als erstes "Mittelchen" kann man da nur viel Trinken empfehlen. Aber auf lange Sicht würde ich auf jeden Fall einen Arzt konsultieren, der Blutwerte untersucht.
Gruß und gute Besserung,
Icedolphin
-
Den Blutdruck habe ich im Griff, seitdem ich regelmäßig schwimmen gehe und Cardio mache.
Schilddrüse ist ein interessanter Aspekt. Vielleicht passt meine Hormonkonstellation wirklich nicht mehr... Spricht auch einiges dafür:
- Schwitzen
- kaum Trainingserfolge bis gar keine mehr
- oft müde und schlapp
Jetzt habe ich noch ein ABER. Ich war eigentlich schon immer so schwunglos. Deswegen war meine Mutter mit mir früher auch ganz ganz ganz oft beim Arzt. Wahrscheinlich hat sie sich gewünscht, dass mir die Ärzte was geben, damit ich voll abgehe 
Aber im Ernst. Bis auf ein sehr hohen Colesterin-Wert war sonst immer alles tip top...
Der letzte Bluttest liegt aber auch schon lange zurück. Im Laufe der Zeit kann sich da schon was geändert haben oder nicht?
-
Sportstudent/in
da hast du recht es kann sich eigentlich täglich was im blutbild ändern wenn man es genau nimmt!!
und ich denke mal das dir hier nicht sehr viel geholfen werden kann,ich an deiner stelle würde zum artzt gehn und mich gründlich mal komplett checken lassen von kopf bis fuss den das schadet erstens mal nicht und zweitens kann er übers blutbild usw sehn was los ist und nur er kann dir dann helfen und nicht hier einige threds!!
laso geh schon ab und berichte uns wenn du ergebnisse bekommen hast!!
-
Sportstudent/in
geh mal in hyperdidrosis foren, da wirst eher fündig werden als hier.
für die achseln hat sich meiner Meinung nach YERKA ganz gut gemacht