-
Discopumper/in
Ernährung ist ein wichtiger Teil im Bodybuilding und ich denke gerad in den jungen Jahren ist es einfach schon wichtig das sich die Leute darüber Gedanken machen.
- Postet seinen Körper
- bbszene sagt: mehr essen
- man schaut ernährungsforum, liest stickys etc
Fazit:
Man Ernährt sich Bewuster/Gesünder und nimmt dazu noch zu!
So sollte es doch funktionieren oder nicht?
-
Sportstudent/in
teilweise stimme ich dem threadstarter zu. einige hier geben keine tipps zur vernünftigen und bewussten ernährung sondern reden immer nur von "FRESSEN" . richtiges Fressen ist aber sicher nur bei einem kleinen teil der bb-treibenden sinnvoll. die meisten anderen werden dann vermutlich einfach nur fett. andererseits gibt es dann wirklich die leute die 2 toastbrote am tag essen und behaupten, das wäre viel. muss man im prinzip immer abwägen.
-
Men`s Health Abonnent
Außerdem kommt hinzu, dass der Körper das ESSEN gar nicht verwerten kann, sondern alles was unnütz ist als 80 % wieder ausscheidet.
Leider leider leider ist das totaler Schwachsinn. Das wär sooooo schön.
-
Flex Leser
 Zitat von nebukadneza
Leider leider leider ist das totaler Schwachsinn. Das wär sooooo schön.
ich würde jeden zweiten tag 10 000kcals sinnlos in mich hineinfressen!
-
Men`s Health Abonnent
Auf jeden, aber ich wär sogar schon mit 5000 zufrieden, ich nehm ja bei 3000 schon zu.
-
Men`s Health Abonnent
Offtopic@Threadstarter
Fake? Du hast dich heute angemeldet und deine ersten 8Posts innerhalb von 30Minuten verfasst.
Alle behandeln auf die gleiche unkonstruktive Weise das selbe Thema.
-
 Zitat von Kunibert der kleine
Offtopic@Threadstarter
Fake? Du hast dich heute angemeldet und deine ersten 8Posts innerhalb von 30Minuten verfasst.
Alle behandeln auf die gleiche unkonstruktive Weise das selbe Thema.
nein weil ich hier immer am selben Thema hängenbleibe und den sinn dahinter nicht verstehen kann
-
 Zitat von groev
Ernährung ist ein wichtiger Teil im Bodybuilding und ich denke gerad in den jungen Jahren ist es einfach schon wichtig das sich die Leute darüber Gedanken machen.
- Postet seinen Körper
- bbszene sagt: mehr essen
- man schaut ernährungsforum, liest stickys etc
Fazit:
Man Ernährt sich Bewuster/Gesünder und nimmt dazu noch zu!
So sollte es doch funktionieren oder nicht?
bbszene sagt mehr essen, aber meine frage ist ja ob das bei einer körpergröße von 1,78 und 73/74 KG überhaupt notwendig ist mehr zu essen?
was soll das für Vorteile mit sich bringen?
wenn mir das jemand vernünftig erklären kann dann seh ich das natürlich auch ein
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Strip-CLUB
bbszene sagt mehr essen, aber meine frage ist ja ob das bei einer körpergröße von 1,78 und 73/74 KG überhaupt notwendig ist mehr zu essen?
Was haben diese Maße mit der Notwendigkeit mehr zu essen zutun?
Wenn diese Person dann nur 1000kcal isst, wäre das defintiv zuwenig wenn er Muskeln aufbauen möchte.
Womit wir auch schon beim Thema des nutzens von der Erhöhung der kcal-Zufuhr wären.
-
 Zitat von Kunibert der kleine
Was haben diese Maße mit der Notwendigkeit mehr zu essen zutun?
Wenn diese Person dann nur 1000kcal isst, wäre das defintiv zuwenig wenn er Muskeln aufbauen möchte.
Womit wir auch schon beim Thema des nutzens von der Erhöhung der kcal-Zufuhr wären.
ja genau darum gehts mir
es schreiben hier welche von 6000 kcal plänen
wo ist da die realität ?