Seite 45 von 125 ErsteErste ... 3543444546475595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 1250
    75-kg-Experte/in
    heute war splitt 1 brust+schulter+trizeps
    zuvor 2wochen krank ohne training

1.te lh bd...

mit 3/4 gewicht wollte ich den letzten aufwärmsatz machen und kack da schon ab und son 60kg experte musste mir helfen...wie peinlich...

Gesperrt
    Es gibt einen typen bei mir im Studio, ich nenn ihn David Hasselhoff, da er sein double sein könnte, er ist so ungefähr in meinem alter. Irgendwiekönnen wir uns nich leiden und immer wenn ich etwas trainiere muss er dieselbe Muskelgruppe trainieren und zwar mit am besten doppelten gewicht - dafür aber so übertrieben krumm und so ungesund wies nur geht hauptsache mehr gewicht als ich!

Dann hab ich ihn was länger nich gesehn und plötzlich hat er so geschätzte Hundert Kilo aufm leib und grinst mich mega abfällig an weil er ja jetzt viiel stärker und massiger als ich ist. Einfach nur peinlich der Typ, mittlerweile hat er wieder abgenommen und Kraftmäßig war er auch nicht mehr viel stärker als ich

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Ironboy24
    Es gibt einen typen bei mir im Studio, ich nenn ihn David Hasselhoff, da er sein double sein könnte, er ist so ungefähr in meinem alter. Irgendwiekönnen wir uns nich leiden und immer wenn ich etwas trainiere muss er dieselbe Muskelgruppe trainieren und zwar mit am besten doppelten gewicht - dafür aber so übertrieben krumm und so ungesund wies nur geht hauptsache mehr gewicht als ich!

Dann hab ich ihn was länger nich gesehn und plötzlich hat er so geschätzte Hundert Kilo aufm leib und grinst mich mega abfällig an weil er ja jetzt viiel stärker und massiger als ich ist. Einfach nur peinlich der Typ, mittlerweile hat er wieder abgenommen und Kraftmäßig war er auch nicht mehr viel stärker als ich
    hehe... wenn sich 2 streiten, freut sich der 2te

@seppl-Lu:
    (nein... die hinter-dem-monitor-******-aufmacher werden dem klischee gerecht.)

"Aber in einem hast du recht sind ja nicht nur Türken sondern auch Deutsche, Italiener...........könnte man ewig fortführen."
    - und gerade deshalb kann man doch diese verallgemeinerungen weglassen...

BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Zitat Zitat von Ironboy24
    Nennt man CLOWNS.

Stoffen->nehmen zu
    Stoffen net mehr->nehmen wieder ab (Defiphase und so )

lächerlich, gibts wohl in jedem Fitnesstudio

Men`s Health Abonnent
    mir ist wieder VIEL passiert ... und das alles an EINEM (!) tag...
    situation 1: mach mir auf der trainingsfläche meine flasche energy auf, die schöööön überschäumt ... große sauerei!!!

situation 2:beim 2ten satz überkopfkniebeugen kommt kein furz aus meinen körper, sondern der anfang der apokalypse. genauso riecht es auch , und das studio ist auch noch brechend voll ... muss nicht sein!!!

situation 3:nach dem letzten satz kreuzheben zieht es mich magisch auf die toilette. hab schon lange nicht mehr nach dem trainings rückwärts gefrühstückt, aber heute gings nicht anders. problem: die ganze angelegenheit lief relativ laut ab. als ich aus dem klo rauskam, hatten sich schon ein paar besorgte experten versammelt... diese blicke! einerseits lustig, muss aber auch nicht sein.

jetzt habe ich erstmal eine woche trainingspause eingeschoben, und werde meine trainingszeiten ändern. erstmal ein kilo muskelmasse über die sache wachsen lassen.

Eisenbeißer/in Avatar von HoOLa
    eine wie ich finde sehr peinliche situation - ist aber schon ziemlich lang her:
    war grad bei den multipressen und hab schrägbank gemacht
    neben mir an der multipresse ein afro-amerikaner
    der typ hatte von McFit irgendwie nen trainingsplan bekommen und sollte dann auch immer eintragen wieviele wdh. und wieviel gewicht er geschafft hat .. is ja klar
    ich hab zu der zeit meine leistungen auch noch dokumentiert und natürlich auch einen stift dabei (ein schwarzer filzstift!!)
    nachdem der typ neben mit seinen ersten satz gemacht hatte und die wdh eintragen wollte fiel ihm auf, dass er gar keinen stift hat
    dann hat er kurzerhand mich nach meinem gefragt
    und da sag ich wortwörtlich: "ja klar hab aber nur son doofen dicken schwarzen" ...

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von HoOLa
    eine wie ich finde sehr peinliche situation - ist aber schon ziemlich lang her:
    war grad bei den multipressen und hab schrägbank gemacht
    neben mir an der multipresse ein afro-amerikaner
    der typ hatte von McFit irgendwie nen trainingsplan bekommen und sollte dann auch immer eintragen wieviele wdh. und wieviel gewicht er geschafft hat .. is ja klar
    ich hab zu der zeit meine leistungen auch noch dokumentiert und natürlich auch einen stift dabei (ein schwarzer filzstift!!)
    nachdem der typ neben mit seinen ersten satz gemacht hatte und die wdh eintragen wollte fiel ihm auf, dass er gar keinen stift hat
    dann hat er kurzerhand mich nach meinem gefragt
    und da sag ich wortwörtlich: "ja klar hab aber nur son doofen dicken schwarzen" ...
    Hat er dich aufgefressen oder aufgeregt?

wo isn da der Witz jezt bei...

Eisenbeißer/in Avatar von HoOLa
    na der typ der mich gefragt hat war ein schwarzer
    und ich sag auf seine frage: "ja klar aber nur so einen doofen dicken schwarzen"
    könnte man als rassistischen witz auffassen
    is mir aber nur so rausgerutscht - mit dem stift lies es sich echt *******e schreiben

Discopumper/in Avatar von groev
    hab mir gerad am KB-Ständer den Kopf an der Langhantel gestoßen als ich die vom scheiben ablegen hochkam -_- dicke beule

-----------

letztens lag ein wohl ziehmlich schwerer (fett) Freund neben mir auf der situpmatte und quatschte mit seinem Kollegen
    Er erzählte, dass er ich jetzt extra 3 Pullis beim training angezogen damit er schneller abnimmt. Er hatte so einen grauen Traiingsanzug an und offensichtlich noch mehr Drunter. Ich hab erstmal geschluckt, wollte ihm net seinen Traum kaputt machen.
    Ich sehe ihn öfters schweiss überströmt am Stepper.
    Kennt ihr das, wenn leute nicht mehr Mittreten und sich Wie im Pferdegalopp vom Stepper mitziehn lassen? Das sieht so lustig aus.

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Zitat Zitat von sethos1987
    situation 2:beim 2ten satz überkopfkniebeugen kommt kein furz aus meinen körper, sondern der anfang der apokalypse. genauso riecht es auch , und das studio ist auch noch brechend voll ... muss nicht sein!!!
    Geil beschrieben!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Seite 45 von 125 ErsteErste ... 3543444546475595 ... LetzteLetzte