-
hätte zu dem Absatz einge Frage:
Steigert euch in den nächsten 2 Wochen im Trainingsgewicht auf 2 Sätze a 7-8 Wdh.
In Woche 3-4 versucht euch auf 3 Sätze a 5 Wdh. Zu steigern.
In Woche 5-6 versucht ihr euer Training auf 4-5 Sätzen mit 2-3 Wdh. Zu steigern.
ist damit gemeint, dass man das Gewicht so lange steigert bis man nur mehr 2-3 Wiederholungen schafft, oder dass man mit den gleichen Gewichten 2-3 WH's MEHR schafft?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von polk high
ist damit gemeint, dass man das Gewicht so lange steigert bis man nur mehr 2-3 Wiederholungen schafft, oder dass man mit den gleichen Gewichten 2-3 WH's MEHR schafft?
du wählst das Gewicht so hoch, dass du in einem Satz nicht mehr als 3 WH machen kannst, soll heissen wenn du vorher bei sagen wir mal 40 kg eine übung mit 6 WH gemacht hast, wählst du dann dann gewicht sagen wir mal 45 kg, so dass nicht mehr als 3 wh drin sind...
-
 Zitat von Crossfire
du wählst das Gewicht so hoch, dass du in einem Satz nicht mehr als 3 WH machen kannst, soll heissen wenn du vorher bei sagen wir mal 40 kg eine übung mit 6 WH gemacht hast, wählst du dann dann gewicht sagen wir mal 45 kg, so dass nicht mehr als 3 wh drin sind...
alles klar danke, dann werd ich mir bei den Klimmzügen wohl mal Gewichte umhängen, da komm ich im ersten Satz an die 15 WH's..
-
Hallo !
 Zitat von polk high
alles klar danke, dann werd ich mir bei den Klimmzügen wohl mal Gewichte umhängen, da komm ich im ersten Satz an die 15 WH's..
Oder breiter greifen
Wirkt zumindest bei mir Wunder ....
MfG
Michael
-
 Zitat von MikeG66
Hallo !
Oder breiter greifen
Wirkt zumindest bei mir Wunder ....
MfG
Michael
da ich spez. den Bizeps mit der Übung trainiren möchte is glaub ich schulterbreiter-griff besser..
-
mist. vertippt
-
kann jemand über seine erfahrungen mit dem plan berichten ?
-
>Steigert euch in den nächsten 2 Wochen im Trainingsgewicht auf 2 Sätze a 7-8 Wdh.
In Woche 3-4 versucht euch auf 3 Sätze a 5 Wdh. Zu steigern.
In Woche 5-6 versucht ihr euer Training auf 4-5 Sätzen mit 2-3 Wdh. Zu steigern.
Dehnt den Zyklus soweit aus, bis ihr merkt das ihr euch nicht mehr steigern könnt. Dann macht 2 Wochen Trainingspause und beginnt von vorne.<
Ist mit diesen sätzen auch training mit doppelkurzhanteln oder nur eine für beide gemeint?? Wo ich angefangen habe ich immer 20 bei 10 kg gemacht, dann hab ich ne ganze nur 5 kg und 50 gemacht, hab das gefühl das bringt mehr und geht weniger auf die gelenke
-
kann man zu dem plan noch kreuzheben hinzufügen oder ist es überflüssig? Danke im voraus
-
sollen klimmzüge und dips dann mit hilfsgewichten gemacht werden, so dass 15 wiederholungen erreicht werden können oder komplett ohne hilfe? und mache ich dann trotzdem nur 2 sätze wenn ich nur eine wiederholung pro satz schaffe?