
-
-
Phantom Rooster
Bei McFit würde ich meine Blähkräfte gezielt einsetzen um mir respekt und Platz zum ordentlichen trainieren zu schaffen!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
75-kg-Experte/in
Beim Kurzhanteldrücken als ich meinen Satz beendet hatte und mich wieder aufrecht hingessesen hatte, merkte ich das die Bank plötzlich ziemlich weich war. Als ich unter die Bank kuckte sah ich das das Holz halb durchgebrochen war. Dabei bin ich gar nicht so schwer (83 kg) und die Hanteln hatten auch nur 24 kg pro Seite.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von MadmanV1
Beim Kurzhanteldrücken als ich meinen Satz beendet hatte und mich wieder aufrecht hingessesen hatte, merkte ich das die Bank plötzlich ziemlich weich war. Als ich unter die Bank kuckte sah ich das das Holz halb durchgebrochen war. Dabei bin ich gar nicht so schwer (83 kg) und die Hanteln hatten auch nur 24 kg pro Seite.
Ich hoffe das war zu Hause! Welches Studio hat Holzbänke oOo
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Night-walker
Ich hoffe das war zu Hause! Welches Studio hat Holzbänke oOo
Yep, war zuhause!
-
Ein damaliger Fitnesstrainer war gerade dabei mir das neu herausgekommende Amino Tropin aufzuschwätzen. Seine Meinung darüber:"Ey davor hab ich 100kg, 3 mal gedrückt. Nach der ersten Einnahme 100kg, 10 mal. Ich wollts selbst net glauben, aber dieses Amino Tropin ist Beste"
Ich wusste in dem Moment nicht, ob ich weinen, heulen oder ihm aus'm Fenster schmeißen sollte. Es war einfach nur grauenhaft peinlich!
-
Discopumper/in
moin also mir is auch was extrem peinliches passiert also anfang vom training ich zieh mich um werf meinen rusack in den spint und geh zur beinpresse dann kommt der typ der in der dusche war und sagt mir ich hätte seinen spint abgeschlossen ich denk mir hä geh mit ihm schliess auf und merk das ich meinen rucksack einfach auf seine sachen geworfen habe sehr sehr peinlich
-
Da warste mim Kopf wohl schon bei den Übungen
-
letztens beim LH rudern erstmal dick einen fahren lassen im gut befüllten freihantel bereich
letztens 2 experten, so dicke arme wie handgelenke... legen 80 kg auf die schrögbank auf, gut dachte ich mir, sind kräftige jungs, was machen die? der iene lässt das gewicht schnell fallen, der andere hebt es ihm mit ach und krack wieder hoch, das ganze spielchen 4mal... aha, maximalkraft was? 
auch nicht schlecht sind die dauer laberer, vor allem wenn die den dipständer belegen... regt mich echt auf sowas, letztens hab ich so meinen erstne satz gemacht, dreh mich um und wollte paar schritt zurück laufen zack haste den ersten rumgerannt... au backe dacht ich mir...
au nich schlecht sind die trainer bei uns die einem ejden schwachsinn präsentieren, zuerst bankdrücken nur bis 90 °, danach fliegende mit komplett gestreckten armen !? danach latziehen im oberen drittel... grenzt manchmal schon an körperverletzung was die Anfängern beibringen wollen, naja.
-
Eisenbeißer/in
Das seh ich in letzter Zeit aber sehr häufig, dass die Spargel nur noch mit dem letzten Bereich der Übung trainieren - sprich BD nurn Drittel runter, ebenso Latzug, Bizepscurls nur das erste Drittel runter etc.
Ähnliche Themen
-
Von kleberson im Forum Ernährung
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 10.08.2015, 16:11
-
Von Muskelriss im Forum Abspeckforum
Antworten: 19
Letzter Beitrag: 20.06.2012, 09:07
-
Von Atilius im Forum Zwischenmenschliches
Antworten: 54
Letzter Beitrag: 23.02.2009, 02:24
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen