-
mir ist völlig klar, weshalb der wettkampfbb zum Schluss noch seine Beine trainierte. Das mach ich auch des öfteren und ich bin zufrieden damit.
Diese Methode auf dem Bizeps zu projezieren halte ich allerdings für kontraproduktiv - ist doch ne reine Logiksache.
Den Bizeps für perfekten Muskelwachstum würde ich isoliert 1x mal die Woche drannehmen. Das genügt für diesen kleinen Muskel.
-
Discopumper/in
 Zitat von Perished
mir ist völlig klar, weshalb der wettkampfbb zum Schluss noch seine Beine trainierte. Das mach ich auch des öfteren und ich bin zufrieden damit.
Diese Methode auf dem Bizeps zu projezieren halte ich allerdings für kontraproduktiv - ist doch ne reine Logiksache.
Den Bizeps für perfekten Muskelwachstum würde ich isoliert 1x mal die Woche drannehmen. Das genügt für diesen kleinen Muskel.
sorry für den offtopic:
mich wundert gerade was du da sagst. ist es nicht so, das eben die kleinen muskeln öfters trainiert werden können als die großen, weil diese ja weniger zeit für ihre regeneration brauchen.
oder hab ich hier jetzt was falsch verstanden?
-
Eisenbeißer/in
Nur weil sie klein sind, heisst das nicht dass sie schneller regenerieren...
Kommt immer auf Deine individuelle Regenerationsfähigkeit an, aber jeder Muskel regeneriert gleich schnell - wenn Schlaf, Ernährung stimmen.
-
Kann der Antwort von 'Night-Walker' zustimmen.
Einen großen Muskel (Beine) kannst du halt intensiver, länger trainieren als nen Kleinen (Bizeps)
Dadurch das ein großer Muskel logischerweise mehr Wachstumshormone ausschüttet, profitiert auch der Rest.