-
Masseverlust
Mal ne Frage. Ich hatte Mandelentzündung und konnte somit 5 Wochen nicht trainieren und habe somit in dieser kurzen Zeit 8-9 Kilo Muskelmasse verloren. Wie lange dauert das bis das wieder da ist? Wird es durch den Memoryeffekt schnell wieder da sein oder eher nicht?
-
BB-Schwergewicht
Ja, müsste recht schnell gehen, wie lange genau weiß keiner.
Musste auch 3 Wochen aussetzen und konnte 30% weniger drücken aufeinmal.
Beim 2.Training warens nur noch 15% weniger...
Hab zwar jetzt wieder teilweise starken Muskelkater, aber bin mir sicher in 2 Wochen hab ich meine alten Leistungen wieder.
Das Gewicht kommt wenn der Rest stimmt dann von alleine.
-
ja am Anfang hab ich fast nix essen können weil mein Hals so zu war. Man war ich geschockt als ich auf der Wage war. Ich hab gedacht ich hab so 2 oder 3 Kilo verloren und dann aufeinmal soviel. WEnn ich Stoffen würde dann wär das ja vielleicht normal aber ich Stoff ja netmal.
-
BB-Schwergewicht
Ohne Essen muss!! dein Körper abbauen, ob mit oder ohne
-
 Zitat von Grammostola
In 5 Wochen 8-9kg? Hast du in der trainingsfreien Zeit überhaupt etwas gegessen?!?
Norm dauert es bei anständiger Ernährung Monate bis der Muskelabbau einsetzt, wenn überhaupt...
Ist so! Ich setze manchmal auch (unfreiwillig) 2-3 Wochen mit dem Training aus, aber Masse geht dabei nicht verloren. Höchstens ein bisschen Kraft und ich hab dann immer so ein *******gefühl wenn ich wieder Gewichte hebe...
hmm, ich frage mich, was mit meinen Mukkis passiert wenn ich jetzt dann bald für 5 Monate in den Militärdienst gehe??!
-
hatte letztens auch sowas ähnliches...
magenschleimhautentzündung konnte nix festes zu mir nehmen... da ich aber ganz genau wusste wenn ich nix esse gehen sauviel flöten geht, habe ich am tag so 150 gr proteinpulver, 5 liter cola, paar zwieback zu mir genommen, hauptsache kcal!
und eins noch
WEnn ich Stoffen würde dann wär das ja vielleicht normal aber ich Stoff ja netmal.
bitte, wenn du keineahnung davon hast, palaber doch nich groß darüber rum. das gege3nteil is eher der fall, aufgrund der anti katabolen wirkung von steroiden bauste eher weniger ab, als mehr. aber wie auch immer, ich hasse es wenn leute ohne ahnung über sachen reden wovon sie sowohl verstehen wie ne fliege vom motorradfahren :kotz:
-
 Zitat von Grammostola
In 5 Wochen 8-9kg? Hast du in der trainingsfreien Zeit überhaupt etwas gegessen?!?
Norm dauert es bei anständiger Ernährung Monate bis der Muskelabbau einsetzt, wenn überhaupt...
genau das selbe hab ich mir auch gedacht als ich das gelesen hab
-
ok dann zieh ich das zurück dann hab ich da wohl was falsch verstanden.
-
Sportstudent/in
außerdem hast du ja auch fett verloren es sind nicht die ganzen 9 kg muskelmasse, da mach dir mal keine sorgen.
du wirst sehn das erste training geht besser als erwartet
-
kannst es in ein bis zwei monaten wieder oben haben - mit richtiger ernährung.