-
BBszene Kenner
ich behaupte mal ganz frech:
wer solche fragen stellt, hat nicht viel zu verlieren 
ein kumpel von mir war 6 wochen auf den philippinen mit dem rucksack unterwegs, dass es nicht viel essen gab ist logisch. trotzdem hat er nicht viel abgebaut und war nach 4 wochen wieder ganz der alte, auch was die trainingsleistungen angeht.
-
Men`s Health Abonnent
ich werde auch demnächst in urlaub gehen, da ein kollege ein ferienhaus besitzt nehm ich einfach 2 kh mit.
mal schauen ob ich mich motivieren kann
-
Flex Leser
Ich war 2 Wochen in Urlaub.
Urlaub ist für mich Entspannung für den Körper UND die Seele.
Deswegen scheis.s auf korrekte Ernährungen und regelmässiges Training + Saufen
Ausser paar Liegestutzen und Klimmzüge (in 2 Wochen ca 8 "TE") habe ich nichts gemacht
-
BBszene Kenner
 Zitat von Eugen Sandoff
Ausser paar Liegestutzen und Klimmzüge (in 2 Wochen ca 8 "TE") habe ich nichts gemacht
so viel trainiere ich nichtmal sonst
-
Sportbild Leser/in
-
BBszene Kenner
 Zitat von mugen
Bin ja noch nicht so lange dabei 
und genau deshalb machst du dir über sowas extrem gedanken, ist immer so am anfang - obwohl du gerade jetzt keinen grund dafür hast!
später, wenn man innerhalb von 2 wochen tatsächlich was einbüßen könnte, nimmt man das in kauf, weil man genau weiß, dass es danach wieder besser voran geht.
also so oder so:
KEINE negativen auswirkungen!
es gibt ja sogar trainingssysteme, bei denen regelmäßig 14 tage pause zur philosophie gehören.
also sieh den urlaub als chance und nicht als risiko! (da hast nix zu verlieren)
-
Ihr habt Probleme......
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Mark83
später, wenn man innerhalb von 2 wochen tatsächlich was einbüßen könnte, nimmt man das in kauf, weil man genau weiß, dass es danach wieder besser voran geht.
Zu welchem Zeitpunkt sollte man innerhalb von zwei Wochen (bei gleichbleibender Ernährung vorrausgesetzt) Muskeln einbüssen?
-
Sportbild Leser/in
-
Genau, mach es wie "Schweinenacken". Die Wochen vor dem Urlaub intensiv trainieren uuuuuunnddd dann, relaxen!! Gönn Dir was gescheites! Immerhin sollte man (eigentlich) im Urlaub entspannen (nicht anspannen!!), oder Schönes erleben. Gut, Training ist auch was Schönes, aber das machste wieder, wenn Du zuhause bist. Brauchst ja auch was, um Dich auf die Heimreise zu freuen. Aber trotzdem noch hier ein paar Klitzekleine Möglichkeiten, für die, die es gar nicht lassen können. Ist zwar nicht so dolle aber immerhin: Expander mitnehmen. So kann man auf engsten Raum ein bißchen Muskel pumpen. Liegestützen u. irgendwo Klimmzüge machen. Sprinten. (Wurde schon gesagt, sags halt nur noch mal.) Aber, wenn der Urlaub schon mal da ist, sollte man Ihn auch geniesen!!