-
oh man... im ***** dann nen monat mal pause machen...
manche leute haben echt keine ahnung was issen wenn du mal 6 monate nix machne kannst? dann biste tot?
klar, mir fällt es selbst schwer einen trainingstag auszulassen, aber n monat is nix...
diät? quark, reiz deinen körper doch nich noch zusätzlich PAUSE ist angesagt, ok, meinetwegen wenn deine beine / waden schwach sind 2 mal die woche beine, aber uch nur wenn du die schulter absolut nicht belastest so!
und n kcal defizit bei kein training wird dich bestimmt n bisschen was an muskelmasse kosten, das willst du nicht.
cardio und dann auch kein training? gut einmal die woche aber kein marathon, auch beim cardio greift dein körper auf enegergiereserven zurück und nicht belastete muckis die niuch gebraucht werden, zioeht der körper auch gerne ran!
1 mal diw woche, 1-2 mal die woche beine/bauch ist das maximum würd ich sagen, normal weiteressen, strebe ein leichtes kcal + an und ne positive stickstoffbilanz.
-
hm ich dachte 2-3 die woche etwas bauchtraining und hyperextensions...
und circa 1x die woche etwas joggen( muss fit bleiben weil ich auch basketball nebenher spiele )
ich dachte noch an isoliertes armtraining aber das ist mir zu gefärlich...
auserdem wär ich dann nur en Discopumper der nur Bauch und Arme trainiert
-
ich hatte n extremes impegnement (is falsch geschrieben aber egal) in beiden schultergelenken...hat insgesamt 2 jahre gedauert bisses weg war.musste auch operiert werden...war aber nur ein kleiner eingriff (athroskopie)
ich würd nich lange mit drückübungen aufhören... höchstens für 2 wochen.
nimm dir leichte gewichte saubere ausführung und mach ordentlich wiederholungen (15-20) bei einer 3-1-3 kadenz.besorg dir ein schulterhorn und binde es 1-2mal pro woche in dein training ein (schulterhorn.de). kannst es kurzfristig auch mit nem antiphlogistikum versuchen.
mach was für deinen rücken und warte ab was sich ergibt...versuch übungen zu meiden die dir schmerzen bereiten. probier ein paar verschiedene winkel beim bank- oder schulterdrücken aus...
wird schon...kannst es auch mal längerfristig mit natürlichen entz.hemmern wie glukosamin, chondroitin oder meth.sulf.meth. versuchen.
-
alter des ****** schulterhorn kostet 100 €
die übungen kann man doch sicher auch ohne son gerät machen ^^
das is ja nur für die außenrotatoren?hört sicher aber ganz intresannt an..hast du eine und willst sie verkaufen ? :P
schon teuer die ******* aber ich würds investieren.ich frag mal meinen sportarzt.
ich wollte eigentlich bankdrücken als einzige druckübung behalten und front und nackendrüclen aus meinem trainingsplan verbannen...
-
Eisenbeißer/in
Geh beim Bankdrücken auf einen etwa Schulterbreiten Griff (evtl. n bissl mehr) zurück und lass Überkopfdrücken weg und mach stattdessen Seitheben und Übungen für die Außenrotatoren .
-
hat ich auch vor,vorgebeugtes seithebn für die hinteren deltas
und bankdrücken so ausführen blos mit den ellbogen nah am körper ...
http://www.myogenic.de/gfx/bankdruecken.jpg
-
Eisenbeißer/in
Für den Rücken würde ich dir empfehlen auf Ruderübungen umzusteigen fals du nicht schon vorher solche gemacht hast .
Das kann ne Weile dauern so ein Ungleichgewicht auszumerzen .