-
solange ich mein gewicht noch steigern kann und meine leistung nicht abfällt, sollte man nicht gleich von übertraining reden. vll. mal früher ins bett gehen. 7 bis 8 stunden schlaf brauchst du schon. deine muskeln regenerieren bzw. wachsen auch im schlaf am intensivsten.
also gib gas
-
Discopumper/in
hast du zufällig, früher mal ne zeitlang viel kaffee getrunken, oder koffein-tabletten geschluckt?
-
Men`s Health Abonnent
3-4 mal die woche (2er split), also übertraining glaube ich nicht ich fühle mich immer sehr wohl und regeneriert beim training.
Seh´s gerade, bei dem Namen könnte es aber auch noch ganz andere Ursachen haben...(-;
Hatt ich in Anfangszeiten dann auch mal das Problem...*gg
ne des war früher mal seit dem habe ich den spiztnamen
hast du zufällig, früher mal ne zeitlang viel kaffee getrunken, oder koffein-tabletten geschluckt?
noe kaffee schmekt mir nid.. red bull hab ich in letzter zeit mal versucht aber auch nur weil ich erhofft habe dadurch wacher zu werden was nicht eingetroffen ist -,- .
7 bis 8 stunden schlaf brauchst du schon. deine muskeln regenerieren bzw. wachsen auch im schlaf am intensivsten.
also gib gas
während der schulzeit penn ich 4,5 h ich geh mal früher ins bett mal schauen.
thx
-
ach was, 4h schlaf müssen reichen...
-
Discopumper/in
ich habe mal vor einiger zeit gelesen, dass wenn man 4 oder 5 tage hintereinander immer 4 stunden schläft, ist es so als hättest du 24 stunden (ich glaube sogar mehr) nicht geschlafen..
ist ja nicht bei allen so.. manche können sehr gut mit 4 stunden auskommen.. du gehörst aber anscheinend nicht zu den leuten..
einfach mehr pennen.. viele unterschätzen einen guten, gesunden und vor allem regelmäßigen schlaf..
-
 Zitat von stonie
fühle mich immer sehr wohl und regeneriert beim training.
aha .. du weißt schon was regenerieren heißt?
-
BBszene kennt mich
Evtl fehlen dir Mineralstoffe oder Spurenelemente.
Vitamine + Sauerstoff.
???
-
4stunden schlaf beim training ?
junge du pennst weniger als halbsoviel wie ich und sagst du bist immer müde?^^
schaffen vllt leute mit sowenig shclaf aber wenn man hart trainiert reichen keinem 4h schlaf -.-
-
Discopumper/in
remygo hat recht.. penn einfach mal 8 stunden pro tag...
-
 Zitat von DaddyPrime
solange ich mein gewicht noch steigern kann und meine leistung nicht abfällt, sollte man nicht gleich von übertraining reden.
Er wird ja sicher täglich das übliche protokollieren (objektiv: Ruhepuls, subjektiv: Appetit/Schlafqualität/Trainingsfreude/Tageswachheit usw), da kann man das ja dann leicht feststellen.