Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: ewig müde

Hybrid-Darstellung

BBszene kennt mich Avatar von eichi
    Evtl fehlen dir Mineralstoffe oder Spurenelemente.
    Vitamine + Sauerstoff.
    ???

Neuer Benutzer
    4stunden schlaf beim training ?
    junge du pennst weniger als halbsoviel wie ich und sagst du bist immer müde?^^
    schaffen vllt leute mit sowenig shclaf aber wenn man hart trainiert reichen keinem 4h schlaf -.-

Discopumper/in Avatar von Babego
    remygo hat recht.. penn einfach mal 8 stunden pro tag...

Discopumper/in Avatar von Heiko89
    fals du ne einschlafehilfe benötigst(gibt leute die wenn sie früh ins bett gehen, nciht gut schlafen können) dann geh ca. 2 stunden bevor du pennen willst 20-30 minuten joggen. hilft mir als schüler auch immer, wenn mir der kopf vom lernen raucht.

nur mal ne idee wenns mit dem shclafen net klappen sollte.......

perfekter schlaf ist wichtiger als perfektes training.
    dein muskel wächst in der regeneration
    und wann regeneriert sich dein körper? im schlaf hauptsächlich
    also was machst du wenn du muskelwachstum benötigst? trainieren, fressen, schlafen!
    nur mal so nebenbei, weil du den schlaf so behandelst, als sei er unnötig

gruß heiko

Discopumper/in
    oha wenn ich joggen gehe kurz vorm schlafen gehen dann bin ich sowas von wach und aufgedreht da mach ich die ganze nacht kein auge zu!
    aber menschen sind ja nunmal verschieden...
    ich würde dir eher mal einen mittagsschlaf empfehelen, der wirkt bei mir wunder...
    und natürlich mind 7-8 stunden schalf 4 stunden gehen garnicht...

Neuer Benutzer
    king-loui , dann gehst du beim joggen wohl nicht an deine grenzen ... wenn ich nen km jogg bin ich danach auchnoch fit aber wenn ich 10 lauf bin ich halbtot und will nurnoch schlafen ...

Discopumper/in
    bei mir ist das anders gerade wenn ich beim training alles aus mir raus hole egal ob joggen, bb, oder thai boxen bin ich danach so aufgeputscht und wach das ich kein auge zu machen kann.ich bin dann zwar von den muskeln her vollkommen ersöpft aber müde werde ich dann nicht, im gegenteil... deswegen versuche ich auch meine trainingseinheiten nicht zu spät zu machen

Eisenbeißer/in
    vom namen her würd ich mal sagen
    dass kiffen und bodybuilding nicht
    ganz unter ein hut passt.

Discopumper/in Avatar von Heiko89
    Zitat Zitat von remygo
    king-loui , dann gehst du beim joggen wohl nicht an deine grenzen ... wenn ich nen km jogg bin ich danach auchnoch fit aber wenn ich 10 lauf bin ich halbtot und will nurnoch schlafen ...
    das man beim joggen an seine grenzen geht (also maximale herfrequenz) halte ich zwar für eher schlecht......lieber im pulsbereich von 75-80% des maximalpulses.....
    und auch wirklich nur 20-30 minuten.....

@king loui
    ich glaub du hast mich falshc verstanden: ich meine nicht das man kurz vorm schlafen gehen joggen soll, sonder ein paar stunden davor!
    es geht einerseits darum müde dadürch zu werden, andererseits soll das eine art befreiung vom schulaltag sein. einfach en bissle den kopf frei machen, wenn du verstehst!?

gruß heiko

Neuer Benutzer

ewig müde!

Hi!Das problem kenne ich nur zu gut.meine frage an dich.kann es sein das du schnarchst?Viele leute heut zu tage denken es liegt daran das sie zuviel arbeiten oder zu viel sport treiben oder halt nicht ausgeglichen sind,zuviel stress mit der frau oder den kindern.Da liegst du völlig falsch ich gehe mal davon aus das du schnarchst.ich hatte das gleiche problem,ewig nur schlapp,auf dem sofa einschlafen oder beim auto fahren einiken.ich war im schlaflabor für zwei nächte,man hat herraus gefunden das ich sehr intensief schnarche aber,immer nur wenn ich auf dem rücken gelegen habe.Also mein Tip an dich,lege dir ein kissen unter den rücken oder schnalle dir einen kleinen kinderrucksack auf den rücken das hört sich vielleicht ein wenig bescheuert an aber glaube mir es hat mir auch geholfen und ich schlafe seit dem besser.ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber es hilf.Ich hoffe ich konnte dir ein bißchen weiter helfen.