"A HOLE IN MY HEART" absolut kranker movie!!!!!! ist irgendein skandinavischer film. hab vorher gar nicht gewußt, dass die da oben auch so abgedreht sind! da öffnet beim sex einer der tussi den mund während ihr ein zweiter reinkotzt!!! hat aber auch noch viele andere kranke sachen intus der film!
natürlich
habe mal bei nem film als produktions-assistent und statist mitgewirkt, bei dem der Olaf die effekte beigesteuert hat...er hat uns dann sozusagen den rohschnitt von seinem damals noch nicht erschienen film "Beyond the Limits" gezeigt, war schon ganz geil....is schon dufter typ, zum frühstück haben wa erstmal'n paar bierchen gezischt.
ich habe in dem Bejond auch mitgespielt in der hütte in der Kampfszene mit Mathias Hues und Daran S.
Olaf ist Sau nett!!!!!!!!!
ich habe in dem Bejond auch mitgespielt in der hütte in der Kampfszene mit Mathias Hues und Daran S.
Olaf ist Sau nett!!!!!!!!!
jo auf jeden fall korrekter kerl
bei bejond hatte ich nich als statist mitgewirkt...das war in nem Timo Rose filmchen, wo der Olaf nur die effekte fabriziert hat und auch nen kleinen auftritt als alki hatte
"Sex, Gewalt und gute Laune 2" ist krank. Besonders die Szene wo ein Typ in S/M-Dress gekochte Eier mit Skalpellen, Angelhaken und einer Oszilationssäge massakriert. Im Hintergrund läuft Kinderweinen vom Band.
Lesezeichen