-
Kranke Zähne
Kranke Zähne und Bodybuilding,hat da jemand Erfahrungen, bezüglich der körperlichen Entwicklung,weil ein Bekannter meinte ,er habe 10 Kilo zugenommen, nach dem ihm zwei Wurzelentzündungen entfernt wurden.
-
Entzündungen schwächen den Körper und stellen eine Gefahr für das Immunsystem sowie den Herzmuskel dar.
Klar arbeitet der Körper besser, wenn er nicht auch noch damit zu kämpfen hat und kann infolge auch besser Muskelmasse und Kraft aufbauen, allerdings glaube ich die 10 Kg Muskelzunahme deines Bekannten sind eher weniger rein auf die Wurzelbehandlungen zurückzuführen, sondern vielmehr auf eine spezielle "Ernährung" oder aber ein Hirngespinnst.
Interessant wäre natürlich auch über welchen Zeitraum die Zunahme von 10 kg erfolgte und wieviel davon wirklich Muskelmasse war.
-
ich hab mir letzten freitag 2 weisheitszahne operativ entfernen lassen und war gestern wieder beim training.... also viel ging noch nicht..., die anstrengung legt sich noch ganz schon auf's gebiss!
-
75-kg-Experte/in
Meine Weisheitszähne kämpfen gerade um ihren Platz an der Sonne.
Das einzige Problem: Ich bin es gewohnt bei Kraftanstrengungen fest zusammen zu beißen.
Es irritiert beim Training wenn man sich darauf konzentrieren muss dies nicht zu tun...
-
Ich mach grad diese ganze schei.sse mit. wurzelbehandlung, eitriges kiefer, antibiotika, ect
bleibt nur zu hoffen dass es mir danach besser geht
das wünsch ich echt keinem. leute seid nicht so dämlich wie ich und immer brav zum zahnarzt gehen. warten macht nix besser
-
Die 10 Kg in etwa 5 Monaten zugenommen,weil er konnte plötzlich richtig essen,sonst wurde ihm immer übel und keine Kopfschmerzen mehr,er wurde auch von Müdigkeit geplagt,auch verschwunden.
-
 Zitat von EXXX
Ich mach grad diese ganze schei.sse mit. wurzelbehandlung, eitriges kiefer, antibiotika, ect
bleibt nur zu hoffen dass es mir danach besser geht
das wünsch ich echt keinem. leute seid nicht so dämlich wie ich und immer brav zum zahnarzt gehen. warten macht nix besser 
das kann ich nur unterschreiben!!!