-
So wie ich das jetzt gelesen habe, ist Dir Dein Bizeps zu weich, im Angespannten Zustand? Vielleicht könnte dies was ändern. Besorge Dir Mineraltabletten und versuch mal vermehrt Kohlehydrate zu Dir zu nehmen. Ist zwar nicht so doll, um gerippt zu sein. Und vielleicht mehr Erholung für den Bizeps einplanen. Teste das mal. Vielleicht klappts.
-
sers
wie lang trainierste denn schon????? bei mir war er am anfang auch immer schwammig wie die sau
und etz dann so nach 2-3 monaten hab ich schon eine veränderung in der härte bemerkt ...... bleib einfach geduldig und trainiere hart ( no pain - no gain )
-
BB-Schwergewicht
Fett sammelt sich immer da an, wo der Körper es will.
Der eine kreigt einen weichen bauch, der andere einen weichen Bizeps.
Dein KFA ist recht hoch, da ist natürlich überall Fett dabei, je nach Veranlagung an gewissen Stellen mehr oder weniger.
Also einfach weitertrainieren und darauf achten das er wächst und du die Gewichte steigern kannst.
Ein Geheimrezept für einen ultraharten Bizeps gibt es nicht, außer vllt. abspecken
-
Hallo !
Hab auch Probleme am Bizeps zuzunehmen ! Das ist teilweise Veranlagung ... Kann machen was ich will . Ist immer schon der Muskel mit dem wenigsten Wachstum .Manchmal kann auch zuviel Training Schuld sein. Musst du selber rausfinden ... Würde ihn mal weniger belasten und sehen ob er sich besser entwickelt !
Auf jedenfall weitermachen und dran bleiben !
Mfg klassenkasse