-
Nuja, leichter gesagt als getan mit der sahne, das sin 1200kal.. die ich erstma durch was andres kriegen müsste.. kann normal net soviel fressn.....
hab vorher auch nie zugenommen, aber mit der sahne hats gut geklappt...
Was ich mich frage is....
Is es nicht *******egal durch was die kalos zusammenkommen? ich mein wird doch eh im endeffekt alles zu fett ob kohlenhydrathe oder pures fett (wenn man nicht trainieren würde)
-
Men`s Health Abonnent
kann normal net soviel fressn.....
hab vorher auch nie zugenommen, aber mit der sahne hats gut geklappt...
nach ca 2 wochen haste dich ans viele essen gewöhnt, ich habe jetzt alle 2h hunger...
Is es nicht *******egal durch was die kalos zusammenkommen? ich mein wird doch eh im endeffekt alles zu fett ob kohlenhydrathe oder pures fett (wenn man nicht trainieren würde)
ja das ist richtig, aber willst du fett/schwabbelmasse aufbauen??
um gescheit muskeln aufbauen zu können brauchst du viel kh (langekttige wie vollkornprodukte..) und viel protein.
und möglichst wenig fett!
-
 Zitat von stonie
und möglichst wenig fett!
Sorry, aber das ist einfach Unsinn. Um Muskelmasse aufzubauen braucht man Protein und einen Kalorienüberschuss. Ob der durch mehr oder weniger Fett zustande kommt ist relativ unwichtigt.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Men`s Health Abonnent
Immer darauf achten, dass du nie Hunger hast (4-5 mal am Tag normale Portionen essen) und gutes Krafttraining. Dazu richtig gut schlafen und ein paar Bier mehr trinken. 
Hatte zwar nie Probleme Masse aufzubauen, eher das Gegenteil, aber langsam fange ich auch an mich mit Aufbau zu beschäftigen, weil mein Körper bald an seine natürlichen Grenzen kommt, das merke ich.
-
Men`s Health Abonnent
Sorry, aber das ist einfach Unsinn. Um Muskelmasse aufzubauen braucht man Protein und einen Kalorienüberschuss. Ob der durch mehr oder weniger Fett zustande kommt ist relativ unwichtigt.
wenn ich die wahl habe zwischen kcal aus protein/kh oder fett schraub ich doch lieber den kh oder proteingehalt hoch anstatt fettig zu essen.
mit wenig fett meine ich nicht komplett auf fett zu verzichten aber halt keine pommes rot weiß zum mittag..